Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Maurice und Lenny am kuscheln
Tiger
Das war ihr erster Freigang heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das war ihr erster Freigang heute
Die Bilder sind echt super!! Aber die Katze erst!
-
Der Maurice ist echt ein tolles Katerchen - mal abgesehen davon, dass er mein kleiner süsser Bube ist, ist er auch sonst die Ruhe selbst
Beim Tierarzt heute, mit Blut abnehmen und alles - Kein Mucks
Sein Bruder Tiger, bei dem war Name Programm -
Ohhhh was für hübsche Miezen ♥
Das hier ist meine Chicca, eine Mischung aus Britisch Kurzhaar und Russisch Blau
-
-
-
Wieder tolle Bilder von tollen Katen (und Hunden)
-
Das ist mein Schmusekater Cesar mit ca. 16 Wochen :
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="9a662dcf-42ae-4acd-b272-2df168f6f248" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MjEuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODIxXC8xMTA4XC9jaW1nNDM5OGcuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="9a662dcf-42ae-4acd-b272-2df168f6f248" data-source="Wy9pbWdd" />
und hier :
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="48de0a5d-a4da-4140-9e54-859b70ffe36c" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc4MDguaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nODA4XC8xMDY1XC9jaW1nNDIzN3J5LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="48de0a5d-a4da-4140-9e54-859b70ffe36c" data-source="Wy9pbWdd" />
Ich versuche später ein kleines Video einzustellen als er noch ziemlich klein war .
-
Ist zwar nicht meiner, aber ich würde ihn gerne nehmen:
-
Hallo,
ich stelle euch mal meinen 11-jährigen Kater Garfield vor. Er ist ein leidenschaftlicher Freigänger (gibt sofort lautstarken Protest wenn er mal drin bleiben muss) der am liebsten alles erkundet. Er ist schon oft bei den Nachbarn "eingebrochen" wenn die Fenster offen waren
! Er geht gerne mit mir und Rico zum Feld rauf. Dort hat er seine Wiesenlager, wo er tagsüber gerne schläft. Bei Schnee und Regen geht er auch raus! Als er noch jünger war, hatte er Angst vor Hunden, anderen Katzen und Menschen. Ich hätte nie gedacht, dass es mit Rico klappen würde. Heute reibt er sogar sein Köpfchen an ihm und geht unter ihm durch
! Sein Selbstbewusstsein ist im Alter deutlich gewachsen. Wir gehen durch dick und dünn - er ist einfach mein Traumkater
! Er kann sogar "Sitz", "Männchen", "Bleib" und "Pfote geben".
Als ich einmal drei Tage zu meiner Tante fuhr, pinkelte er einen Tag vor der Abreise in meinen gepackten Koffer!!! Das mag er gar nicht, wenn ich nicht da bin.
So, jetzt muss ich ihn noch von draußen reinholen, wir haben nämlich gerade ein Gewitter !Viel Spaß mit den Fotos!
Ich kommeeeeee!
Fokussieren
Hoch oben auf dem Apfelbaum!
Die Krallen müssen geschärft werden!
Abhängen
Ein bisschen was vom Comic-Garfield hat er doch
!
Sein neuester Schlafplatz - wenns bequem ist
!
-
Garfield ist ja ein schmucker Kerl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!