Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Dann fühl ich mich jetzt nicht wie ein Tierquäler, wenn das in Ordnung ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Leute !
Hab hier auch so einen totalen Schmusekater, mein absoluter Traumkater, da er sich auch prima mit dem Hund versteht . Meine "Giftzange" Ava ist da nicht so ganz leicht in der "Handhabung" . Den Hund will sie am liebsten nicht so nah an sich ranlassen und mit schmusen hat sie auch nicht so viel am Hut . Der Kater wird jetzt 2 Jahre, die Kätzin wird 4 . Die beiden akzeptieren sich, aber spielen tun sie ganz ganz selten zusammen und schmusen gibts bei denen gar nicht . Vielleicht kommt irgendwann ja mal ein zweiter Kater dazu, vielleicht in ein paar Jahren oder so . Ich finde es sehr schön, mehrere Tiere zu haben und liebe jeden ganz besonders .
Vielleicht stell ich auch mal hier ein paar Fotos von ihnen ein, obwohl meine Digitalkamera nicht so gut ist . -
Zeit mal aktuelle Bilder von unseren Fellnasen einzustellen....
Angel....die erstgeborene unseres Trio´s,die quasi von Geburt an der Meinung ist das sie das sagen hat
Browny....die zweit geborene,apportiert für ihr Leben gern und öffnet sämtliche Türen und Schubladen
Fiby....der Nachzügler und somit die zuletzt geborene und ewig lang unser Sorgenkind gewesen,frech wie rotz und beste Freundin unserer Hunde
-
Genauso ist es bei meinen Bia2604.
Isis ist die Erstgeborene und somit Chefin, aber sanftmütiger ... öffnet Schubladen, untersucht alles, um herauszufinden, ob man damit Blödsinn anstellen kann ... Lilith ist später *geschlüpft* ... 'ne Rampensau, schert sich 'nen Dreck um das, was man ihr sagt, kann Türen aufmachen und ist die Rabiatere von Beiden.Interessant bei deinen ist die Zeichnung ... spiegelverkehrt
.
-
Türen und Schubladen kann gottlob nur Browny aufmachen,Angel ist für sowas zu faul.Die wartet lieber mit Fiby zusammen bis Browny es geschafft hat und sorgt dann dafür das sie als erstes gucken darf und wehe es will sich wer vorpfuschen,dann knurrt Madame besser wie die Hunde.
Schöne ist wenn sie sich schon mal am Kühlschrank zu schaffen machen,sobald sie die Türe öffnen schlägt Bella an,vonwegen heimlich Kühlschrank plündern. -
-
So ... Tchibo hat geliefert
Man betritt das WZ und entdeckt die neuen Sachen
War klar, wer die Erste im Turm ist
Das Mäuschen kommt sehr gut an
Alles klar ... Chefin markiert ihren Turm
Auch Lilith setzt ihre Sichtmarkierungen
Isis hat direkt raus, dass man auch hinter den Turm hangeln kann
Ein schöner Hintern kann auch entzücken
-
Zitat
ausbruchssicher nicht nein, aber wir wohnen auf 8000m² Garten und rundrum sind nur Felder.. die Katzen verlassen kaum das Grundstück und lungern immer irgendwo in der Wiese rum
Ins Haus dürfen sie nicht, werden aber draussen viel geknuddeltHört sich nicht schlecht an.
Wie viele Katzen habt ihr denn?
Sind sie kastriert?
Haben sie einen Unterschlupf/Scheune/Ähnliches?liebe Grüsse ... Patrick
-
-
So ich will nun auch mal Bilder von meinen Stubentigern hier einstellen :)
Salem unser Aprilscherz (4 Jahre alt)
Der kleine Stinker öffnet Türen, Schubladen, Hängeschränke usw.
Erst heute hat er wieder die Sockenschublade von meinem Freund ausgeräumtUnd hier meine beiden Stinker zusammen!
Links Salem, rechts Freddy (10 Jahre) -
Ohhhh so viele tolle schwarze Katzen hier... ich LIEBE die schwarzen :)
mein schwarzer... Louis...
ja... er schläft
an seinem ersten Abend bei uns... wir wollten nur gucken... aber als ich ihn sah und er in den Armen meines Freundes eingeschlafen ist, war uns klar... den nehmen wir mit... und er ist einfach tolll... anders kann ich ihn nicht beschreiben... so anders als jede Katze die ich kenne... auch von meinen restlichen 3....
Naja dann erst mal mit Louis ins nächste Tiergeschäft und das nötigste gekauft ... er hatte sich derweil in meinen Schal gekuschelt... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!