Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Huhu... ich stell euch dann mal meine Mietzen vor...
da wären Lilly, Louis, Spencer und Amy....
Lilly u Louis sind ein Herz u eine Seele... und so nen Kater wie Louis hab ich noch nie erlebt... den kann man im Winter auch schon mal als lebende Stola nutzen
Lilly u Louis waren zuerst da... dann ein gutes Jahr später kam mit knapp 6 Wochen (sie wurde ausgesetzt) erst klein Amy und etwas später der kleine misshandelte Spencer... der leider schwer Nierenkrank ist... und in den wir jede Menge Liebe stecken mussten, damit er mal anfing uns zu vertrauen bzw. sich überhaupt streicheln liess ohne das er zusammenzuckte...
Wenns nach Lilly ging bräuchten Amy u Spencer nicht hier zu sein... nafangs hat sie sich noch mit Spencer vertragen... aber inzwischen verprügelt er sie leider immer wieder... und Amy mischt mit... Louis hält sich raus... der hat alle lieb... und alle ihn... besonders Lilly u Louis und Schiller und Louis...
Ich stell mal das einzige Bild was ich von den 4 zusammen habe rein... pack demnächst noch ein paar dazu :)
tolle Mietzen habt ihr alle :)
grau weiß getigert ist Lilly
der ganz schwarze ist Louis
der schwarz weiße links ist Spencer (vor der Schüssel)
und rechts unten ist Amy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Poco, wunderschöne Tiere!
-
Danke. Aber meinst du wirklich meine? Ich habe schon ewig keine Bilder mehr von meinen eingestellt.
-
Bitte
Hab mich wohl am Ava verschaut, dabei sind sich die gar nicht ähnlich
Jetzt meinte ich konkret Woelfchen.
Deine muss ich mal suche gehen.
-
Zitat
@ Jimmy Jazz
Mich würde deine Meinung zu reiner Gartenhaltung interessieren? Also bei mehr als 1 Katze
meinst du damit jetzt das sie nicht ins Haus können oder wirklich der GArten komplett ausbruchsicher für die Katzen ist? -
-
Zitat
meinst du damit jetzt das sie nicht ins Haus können oder wirklich der GArten komplett ausbruchsicher für die Katzen ist?
ausbruchssicher nicht nein, aber wir wohnen auf 8000m² Garten und rundrum sind nur Felder.. die Katzen verlassen kaum das Grundstück und lungern immer irgendwo in der Wiese rum
Ins Haus dürfen sie nicht, werden aber draussen viel geknuddelt -
Unser Kater kommt nur wenn er lust hat ins Haus, ansonsten Stromert er hier im halben Dorf herum und auch des öfteren im Nachbardorf. Er ist froh das er stromern darf. immer wenn er daheim bleiben soll (zweimal hatte er kleine Bisswunden und musste im Haus bleiben damit ich ihm regelmäßig die Tabletten und Salben geben konnte) nimmt er mir hier die halbe Bude auseinander, mauzt jämmerlich und hat schon mehrmals Türen und Fenster geöffnet um rauszukommen. :/ Anfassen lässt er sich, kommt auch wenn er gerufen wird. er ist ein lieber schmuser, aber die Freiheit braucht er.
Deine sind ja auch nicht allein. und selbst wenn du nur eine hättest gleub ich nicht das nirgends in der nähe nicht auch noch so ein Stromer wie meiner rumläuft. er ist heir im Dorf nicht der einzige der so nen großen Radius hat.
-
Meine Katzen sind auch Freigänger... aber der Louis ist schon mal 2 - 3 Nächte weg... und das macht mich jedesmal quirre... so wie heute... da kommt er auch nicht nach Hause... dabei hatte ich gestern das Gefühl, dass es ihm irgendwie nicht gut geht... aber er war schneller als ich... jetzt mach ich mir wieder wahnsinnige Sorgen...
Meistens hört er auch auf mein Rufen... dann kommt er angedackelt... heute nicht... arrggghhh ich hasse das...
-
ja das ist der nachteil beim freigänger, die sind auch schonmal ein paar Tage unterwegs wenn sie genug futter finden
die ganze Nachbarschaft hat fütter Verbot, aber wer hält sich schon dran wenn so ein lieber verschmuster kerl herzerweichend jammern kann als hätte er ewig und drei tage nichts zu kauen bekommen.
-
naja unsere Nachbarn hassen unsere Katzen... die jagen selbst ihre Hunde drauf... aber ich wohn direkt am Waldrand... und ich denke da oder im Reitstall ist er unterwegs... oder er schläft hinterm Haus im Heu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!