Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich hab die Katze zu deinem wunderschönen Kater. Darf ich vorstellen: Hexi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Garfield ist ja ein schmucker Kerl
Danke Dir!
Sheila2009:
ZitatIch hab die Katze zu deinem wunderschönen Kater. Darf ich vorstellen: Hexi
Oh, die ist wirklich ganz hübsch :fondof: ! Würde meinem Garfield bestimmt gefallen! Was hat sie im Auge denn für einen Fleck?
P.S.: Ich kann übrigens nur drei Bilder sehen.
-
RedRico: Dankeschön :)
In unserem Thread gibts mehr von der süßen ZickeIch weiß nicht was sie da hat, der Fleck verändert sich aber auch nicht
Wenn er sich verändern sollte, dann lass ich den auf jeden Fall mal anschauen.KOmisch, dass da nur 3 Bilder sind - ich seh nur eines und es sollten ungefähr10 sein
-
Also ich sehe 7 wunderschöne Bilder
Tolle Mietzen habt ihr alle *schmacht*
-
Ich möchte Euch Gismo vorstellen:
Maine-Coon-EKH-Mix derzeit 13 Monate jungSorry für die vielen Bilder, konnt mich nicht entscheiden
Ich hoffe mein kleiner Troll gefällt Euch
-
-
-
Dann zeig ich auch mal unser Katertier...
Erwin, jetzt ca. 16 Jahre alt, normaler Bauernhofkater. Wir haben ihn damals gerettet. Er war ziemlich krank, keiner hat sich um ihn und seine Geschwister gekümmert. Also haben wir ihn mitgenommen, jede Menge Geld beim Tierarzt gelassen und dann ging es ihm wieder gut. Dann hatte er vor wenigen Jahren plötzlich Allergien gegen sein Futter und hat sich den ganzen Kopf aufgekratzt. Zum Glück haben wir rechtzeitig die Ursache gefunden. Nun fristet er im Badezimmer sein Rentnerdasein. Im Badezimmer deshalb, weil er dort immer gern geschlafen hat und so schnell genug zur Toilette kann. Mit seiner Arthrose kann er nicht mehr allzu schnell laufen.
-
-
-
Nö ... meine Beiden machen das auch ohne *Aufforderung* zur Beschäftigung. Manchmal pennen die
da sogar.
Bequem stell ich mir allerdings anders vor
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!