Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Flauschi allias dickerchen mein Schatz nun etwa 5 Jahre alt
hab ihn mit der flasche aufgezogen, haben ihn im wald gefunden
ist ein sanfter riese, und main coon mischling
hat alle eigenschaften eines coonies
anderthalb mal größer als meine anderen Katzen
wir lieben das kerlchen sehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein gemütlicher Kerl und schick isser natürlich auch.
Dann zeig ich doch auch mal meinen Bageera
geboren am 21.10.2010 ein freiheitsliebender rumtreiber aber dennoch Schmusekater (wenn er denn mal daheim ist).
Er ist seit er raus darf in der gesamten Nachbarschaft zu finden, vorallem in deren Wohnzimmern. Da legt er sich auch mal bequem aufs Sofa und lässt sich graulen. Gefällt mir zwar nicht aber ich kann die Nachbarn ja leider nicht dazu zwingen ihn nicht reinzulassen.als kleiner frecher Teufel (Die Einrichtung und jegliche Pflanze hat sehr gelitten
) :
wer kann diesem unschuldsblick schon wiederstehen
und nun: -
und das ist die mittlerweile leider verstorbene Katze Mausi:
-
Hallo ihr Lieben,
dann will ich mich mit meinen zwei Coonie-Kampfkatern hier auch mal einreihenDas ist Loki, 3 Jahre alt, von uns nur liebevoll "Dickerchen" genannt, weil er ein stolzes Gewicht von knapp 13 kg hat
Ok, er ist nicht fett, halt nur irgendwie überdimensional für eine Katze, Maine Coon halt
Und das ist Xerox, 4 Jahre alt, und unser kleiner Kampfschmuser. Er liebt unsere Keah abgöttisch und ich glaube er wollte eigentlich auch mal ein Hund werden. Er apportiert, macht "Sitz" auf Kommando (wenn er Lust hat
) und liebt es in seinem Wassernapf zu planschen
-
Mein geliebter Dickus ist wieder zuhause :fondof:
-
-
Wieder sehr schöne Katzenbilder!!
ZitatSo liegt Lilly auch immer!
-
Schnurli Junior, kam mit 5 Wochen zu mir. Diesen Sommer wird er 5. :)
So sah er damals aus:
-
Was für ein Prachtbursche! Ich mag vor allem die Bilder, auf denen er so aufgeplüscht aussieht
-
Er hat sooo viel Fell. Aber er lässt sich nicht bürsten, das zu versuchen wäre Selbstmord
Und er is leider ziemlich dick, aber meine Mum von gutem Katzenfutter zu überzeugen is schwierigMal schauen, vielleicht zieh ich ja irgendwann aus, dann müsste der Dicke vermutlich sowieso mit.
-
Oh Cool hier kann ich ja auch mal mitmachen:-)
Das ist unsere Katze Amy, auch genannt Emma oder Emilie, *Gott sei dank hört sie auf alles*Sie ist wie man vielleicht erkennt eine Maine Coon und wird dieses Jahr 4 Jahre alt
Das ist Amy mit Ihrem Lieblingsspielzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!