Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woods sitzt herum und guckt, sie wird langsam seeeeeeehr tüddelig...
LG von Julie
-
Ich hab mal drei zusammen. Von links sind es La Ultima 13 Monate, Baghira 11 Jahre, Jogi Bär 2 Jahre und Sitterhund Charlie
-
-
-
-
Huhu,
Ihr habt ja alle wunderschöne Katzen!
Muss später auch mal Bilder von unseren 4 Stubentiger raussuchen.Liebe Grüße, Kathi
-
Zitat
Huhu,
Ihr habt ja alle wunderschöne Katzen!
Muss später auch mal Bilder von unseren 4 Stubentiger raussuchen.Liebe Grüße, Kathi
hihi
danke -
[quote="dAsEnY"]Hallo ihr Lieben,
dann will ich mich mit meinen zwei Coonie-Kampfkatern hier auch mal einreihenDas ist Loki, 3 Jahre alt, von uns nur liebevoll "Dickerchen" genannt, weil er ein stolzes Gewicht von knapp 13 kg hat
Ok, er ist nicht fett, halt nur irgendwie überdimensional für eine Katze, Maine Coon halt
iss das eigendlich typisch für main coon? die legen immer die beine weit ausgestreckt und überschlagen.mein sohn hat 2 coonimix,die machen das auch.
-
Muss auch wieder mal, nach laaaaaaaaaanger Zeit, Bilder von unseren Samtpfoten reinstellen. (Hatte ich hier schonmal Bilder von den Beiden reingestellt?)
Mr. Nox, nächsten Monat 5 Jahre alt.
Hab ich mit 14 Wochen von Privat geholt. Angeblich ein Charteux-Mix. Nur komisch das der Kerl damals sagte, die Mama ist ne Wohnungskatz und darf nicht raus. Wahrscheinlich hat der Kater, ihr Bruder, sie gedeckt.
Das Resultat ist ein etwas verkorkster Kater, der Krallen hat, die über Kreuz laufen und sich definitiv alles einfängt, was man haben kann - und noch mehr. Wir hatten schon Geschichten bei dem, das 4 verschiedene TÄ nicht wussten, was er hat.
Er ist genauso lieb, wie er hübsch ist...er ist mein Seelenkater und ich liebe dieses Mistviech abgöttisch. :fondof: Zudem klickere ich mit ihm, also ganz doof isser auch nich.
Im Moment forschen wir, woher sein seltsamer Husten kommt (er hustet Wasser aus...), den er nur ab und zu hat.Nen Nachteil (bis auf das er inzwischen wohl gut 3000€ beim TA gelassen hat) hat er auch...er ist äußerst verfressen und wenn ihm was nicht passt, pinkelt er.
Macy May, unser Boomerang.
Ihreszeichen Norwegische Waldkatze, haben wir um drei Ecken ausm Tierschutz - ohne Papiere natürlich. Sie ist inzwischen die Katze meiner Tochter und wurde nun im April 4 Jahre alt.
Ist wohl das einzige Tier hier, zu der irgendwie niemand ne Bindung hat, sie ist da, weil sie da ist. Puschi ist absolut eigen - und es tut mir leid, dass das böse klingt - strunzdumm und nervig.Wir mögen sie natürlich! Nur ist es wirklich so, dass man auch gut ohne sie leben könnte.
Wir haben sie mit 12 Wochen geholt, damit der Kater nicht länger alleine ist - nur ist das zwischen den beiden ne Hassliebe. Sie liegen gerne nebeneinander, knutschen auch mal ganz wild, aber der Kater lässt fast täglich seine Aggressionen an ihr aus... Heißt: Sie wird hemmungslos gejagt, gebissen und gerupft.
Darum und weil sie schonmal freigängerin war, haben wir versucht sie zu weiter zu vermitteln. Ich bekam damals nur seltsame Anrufe und deshalb blieb sie nun bei uns. Davor war sie bei der Mama meines Mannes, danach bei meiner Mama....allerdings ging sie überall die Wände hoch, weil die Wohnung zu klein war und sie das nicht abkann. Dann landete sie wieder bei uns....naja...nun bleibt sie.
Ich bin ehrlich - ich hab so meine Probs mit ihr - das größte ist, dass sie einfach so nervig und wirr ist. Es ist egal wo ich hingehe und wo sie grad ist. Sobald ich aufstehe und losgehe, rennt sie wie eine irre vor/zwischen/in meine Beine, sodass ich gar nicht mehr zählen kann, wie oft ich schon nen Abflug gemacht habe, seit sie wieder bei uns ist. Und das ist leider mehrmals täglich der FALL. Wasn Wortspiel. x)
Naja...ich hab sie trotzdem lieb, und es ist zu niedlich, wie laut dieses Viech schnurren kann und wie sehr sie einen bedrängt, wenn sie uns abschlecken will. -
Das mit den ausgestreckten, manchmal übergeschlagenen Beinen ist ganz Coonie-typisch.
Meine verstorbene Kimba machte esund Woods macht es auch
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!