Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Unsere Puschi macht das auch...is aber kein Coon sondern ne Norwegerin.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind ja einige Briten vertreten,dann kann ich meinen Sebastian Fettl (nein ich mag kein Formel 1:D,aber sein Name hat ne Story hinter sich:D) gleich mit dazuwerfen!Er dürfe jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt sein!:)
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unser Bauernbursche Louis(genauso alt):
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder was aktuelles von meinen Beiden.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sarah: Schöne Kater, tolle Fotos!
LG von Julie -
Danke Julie!:)
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist Lulu eine Sphynx? :wolke7:

-
Kurt beim maximalen Entspannen auf seinem Urlaubsdiwan.
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sarah, der Vettel ist ja eine wahre Schönheit!

Und ganz tolle Fotos!

Ich übe mich mittlerweile auch mal ein bisschen im Tiere fotografieren....:
Das Katertier:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Zimtzicke:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gähn...blöde Fotos...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab noch viele andere Fotos gemacht- falls Interesse besteht lade ich sie morgen hoch.

-
Immer her damit! :megagrin:
-
Zitat
Ist Lulu eine Sphynx? :wolke7:

Ich tipe mal auf Devon Rex^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!