Der KATZEN-Fotothread!

• Zitat

Sagt mal, hab ich eigentlich die einzige schreckliche Katze oder seit ihr einfach nur zu sehr in eure Viecher verliebt? :D

Linda, du musst meinen alten Herrn Kater mal erleben. Den Quaksack halten die meisten hier bestimmt nicht aus *g* der bringt mich mehrmals am Tag in den Wahnsinn :ugly:

Aber hübsch ist er ja trotzdem *kicher*

• Neu

Hi

hast du hier Der KATZEN-Fotothread!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Unsere Kater haben bei mir Spietznamen.
      Luciano ist neben Lutschi auch Sweet.

Max ist Nerf, Mistviech (wenn man wieder seine Krallen 1cm tief im Handrücken hat. Oder er das Barffleisch klaut usw), Beklopptes Etwas usw.

• Wah, Lilly ist endlich mal eine Coonie, wie ich sie noch mag.

Als ich '97 anfing, waren Maine Coon große Katzen, die wirklich semilanges Fell und kastige Schnuten hatten.
      Letztes Wochenende war ich ja auf Ausstellung (mit der Exotic und dem Perser meiner Freundin) und habe nur noch schäferhundriesige Kurzhaarkatzen mit ellenlangen Fängen und viel zu kleinen, engstehenden Augen gesehen. Alle diese Katzen waren hochprämiert.

Wenn ich mir dagegen meine 16 Jahre alte Woods angucke, sehe ich immer noch eine wirklich standardgerechte Katze
      Ich finde es schade um die Rasse....
      LG von Julie

Hier nocheinmal das alte Mädchen

• Zitat

Als ich '97 anfing, waren Maine Coon große Katzen, die wirklich semilanges Fell und kastige Schnuten hatten.
      Letztes Wochenende war ich ja auf Ausstellung (mit der Exotic und dem Perser meiner Freundin) und habe nur noch schäferhundriesige Kurzhaarkatzen mit ellenlangen Fängen und viel zu kleinen, engstehenden Augen gesehen. Alle diese Katzen waren hochprämiert.

Kannst du mal ein Foto als Vergleich einstellen?
      Vielleicht findest du ja bei google eines, ich kann mir nämlich so schwer was darunter vorstellen,
      wenn ich es nicht 1:1 sehe. :ops:

• Danke Amanhe für die schnelle Antwort. Jetzt versteh ich was du meinst.
      Ist ja wirklich ein rießen Unterschied zu sehen zwischen den beiden.
      Ich bin ganz deiner Meinung - Die Katze am ersten Foto ist eindeutig "schöner".
      Irgendwie wirkt sie auf mich auch natürlicher, obwohl ich mich rein gar nicht
      auskenne in der Katzenrasse-Szene. ;)

Kommt nur mir das so vor oder wirken die Schnuten der Katzen im zweiten Link alle so "aufgepolstert"?

• Ich kenne auch nur die alten Coonies, und finde die auch wesentlich schöner als die neuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!