Der KATZEN-Fotothread!
-
-
ZitatExterner Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das "arme" Katzentier muss im Bett schlafen

Das Katzentier sieht aus wie meine La Ultima <3,
Das ist die Kleine Ultima
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jacky unser kleinster hat heute den Tag der Tage gehabt, er wurde Kastriert und der Nabelbruch wurde geflickt.
So einen Tag muss ich nicht nochmal haben
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gut das der Papa zur Nachtschicht muss und sich auf die Couch gelegt hat, Jacky hat es ihm gleich getan
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der KATZEN-Fotothread!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimmt :)
Aber eure Mietz is heller gezeichnet. :) -
Zitat
Stimmt :)
Aber eure Mietz is heller gezeichnet. :)Ja das stimmt
-
hier ist meine 9jährige Hau(s)katze Magy zu sehen :)
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte auch mal wieder ein paar Bilder zeigen!

1. Generation: Oma und Mama Merle:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. Generation: Tochter und Mama Jenny:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3. Generation: Tochter Lilly:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Die olle Woods sitzt rum...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Zitat
Hab auch einen: Chiron 9 Jahre:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Mietzen habts ihr da

Hier hab ich wieder was neues von meinem Herren:
Kleines Shooting, eigentlich gar nicht geplant, aber hat sich einfach dazwischen gedrängt
Immer im Mittelpunkt sein tztztz..Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde seine Augenfarbe soooooooooo faszinierend.
LG von Julie -
Zitat
Schöne Mietzen habts ihr da

Hier hab ich wieder was neues von meinem Herren:
Kleines Shooting, eigentlich gar nicht geplant, aber hat sich einfach dazwischen gedrängt
Immer im Mittelpunkt sein tztztz..Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wuuunderschön! könnte man grad als postkarte verkaufen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!