Der KATZEN-Fotothread!
-
-
...aber der NachbarHund bellt
Skandal aber auch!
Ohne das er vorher um Erlaubnis gefragt hat? Ja also wirklich, Skandal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ein Hund (eigentlich 'ne arme Wurst) gehört einfach nicht alleine! in den Garten... ich schwanke immer zwischen Mitleid und ähhh
das Gegenteil halt
der bellt weil er unsicher und schissig ist.
Aber es nervt
und ist überflüssig...
-
Ich "glaube", dass Moisi diese arme Wurst abgelegt hat (er verschwand grade nach links als ich geguckt hatte)...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Kamera geholt und zack waren schon Paul und Murcio da
ich habe die kleine Leiche dann einkassiert und im Müll "beerdigt".
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sie hat einfach so große Augen
-
Ostern ist so anstrengend
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mittagsschläfchen bei Herrchen auf dem Schoß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Konny und sein neues "Baby"...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Paulchen war ja damals ein richtiges Baby
Murcio ist ja schon groooß.
-
Gnar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du nervst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Sekunden vorher so : Oh yeah! Bürste mich! Hol mir diesen doofen Pelz raus *schmiiiiiieeeer* *schmier * schmieeeeeeeeeer*
Und dann so,, Nein jetzt nicht " - die Übersetzung von *hau*
Und darauf folgten obige Bilder.
Katzen...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da hat sich Lisa einfach mal auf ihren Bruder gelegt. 😅
-
Bisschen Sonne tanken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!