Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Super Tread mit ganz tollen Bildern. Hier auch mal welche von unseren "Schnurrern"
Das ist unser Kater Humphrey.
Und Othello der freche Jungkater ,der nur Flausen im Kopf hat und dennoch seinen Charme. Er lebt nebenan bei
meiner Ma . Othello und Humphrey sind Katerkumpel da sie quasi zusammen aufgewachsen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Leute, ich bin grad ein wenig betrübt...
ENdlich habe ich eine Wohnung gefunden, werde von zuhause ausziehen, Hund kann mit (ist mit Vermieter & Nachbar geklärt), alles perfekt.
Der Wehrmutstropfen: Meine 3 Flaschenkinder können nicht mitAlso sie KÖNNTEN schon, aber ich kann ihnen und mir das nicht antun, 3 agile Jungkatzen auf 45 qm ohne Balkon einzupferchen...
Also werden sie bei meinen Eltern bleiben und wohl Freigänger werden, wogegen ich mich jetzt erfolgreich die letzten Jahr gewehrt habe. Aber ich habe nur die Wahl zwischen Hierbleiben+Freigänger oder weggeben... -
Zitat
Also werden sie bei meinen Eltern bleiben und wohl Freigänger werden, wogegen ich mich jetzt erfolgreich die letzten Jahr gewehrt habe. Aber ich habe nur die Wahl zwischen Hierbleiben+Freigänger oder weggeben...Klingt nach einer guten Entscheidung die Katzen zuhause zu lassen, auch wenn es dir natürlich schwer fällt.
Wieso bist du gegen den Freigang? Gibts stark befahrene Straßen in der Nähe? -
-
So viele wunderschöne Katzen.
Kann mich gar nicht satt sehn'. -
-
Völlig entspannt ...
-
Zitat
Klingt nach einer guten Entscheidung die Katzen zuhause zu lassen, auch wenn es dir natürlich schwer fällt.
Wieso bist du gegen den Freigang? Gibts stark befahrene Straßen in der Nähe?Wir haben in der Nähe (10 Laufminuten) eine stark befahrene Umgehungsstraße, zudem verschwinden hier Katzen am laufenden Band, einige Jugendliche haben letztens Jahr Freigänger mit Böllern beworfen oder getreten und ich bin einfach extrem ängstlich. Ich hab die drei mit der Flasche großgezogen, sie kennen NUR liebe Menschen, haben NULL Scheu, kennen keine Autos, keine anderen Katzen...
...und ich glaube ich würde durchdrehen, wenn eine meiner Katzen zermatscht unterm Auto liegt oder einfach verschwindet...da bekomm ich schon Magenschmerzen wenn ich nur drann denke -
ohje icephoenix wasn das für jugendliche? die haben doch echt einen knall
ich frag mich immer, wieso die so sind. Ich lern meinen Kindern das man z.b auch nicht auf eine schnecke oder so drauftritt .... (im KiGa machen das ja auch viele Kinder) damit sie respekt vor den tieren lernen, sind kleinigkeiten ich weiß und hört sich vielleicht doof an, aber mal erlich muß doch nicht sein ..... -
Nicht meine Mietze, aber Familienkatze und absolut toll :fondof:
-
Dürfen Sternenkatzen auch?
Kimba, mein Herz
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!