Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich sooo gemütlich war
aber sie lag bestimmt ne Viertelstunde so verdreht:Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings liegt sie oft in den merkwürdigsten Verrenkungen da

Da hätte ich aber gedacht, die wäre tot 8O
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Da hätte ich aber gedacht, die wäre tot 8O
Ich musste auch nachschauen, ob sie atmet und es ihr gut geht

-
Kurt, 11einhalbjähriger Perserkater:
Erstmal 2 (leider!
) sehr unscharfe Hund-küsst-Katze-Fotos:Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, ist der endlich weg?
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na dann kann ich ja posen.
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder so?
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann auch ganz süß gucken!
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schnute...
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wunderschön.....
und was haltet ihr hiervon???
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch 2 Perser
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Kater bei der Tastenpflege
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Woods chillt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Zitat
und was haltet ihr hiervon???
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gott, was ein Würmchen, wie alt der Floh?7.....8....9......10 WIR KOMMEN!
Seit einem Monat fehlt ihm die Ohrspitze
und kam mit nem dicken Loch in der Batze nach Hause....beim nächsten Mal darf er seine große Schwester Kijary mitnehmen, dann gibts auch keine halbe Ohren....zumindest nicht bei unserem Kater

-
Zitat
Gott, was ein Würmchen, wie alt der Floh?auf dem Bild war sie 9 oder 10 Tage alt.... leider ist sie gestern abend sehr überraschend und plötzlich gestorben. Der TA konnte leider nicht helfen, weil sie so klein war und ihr (keine Ahnung wovon) der Hals zuschwoll....

-
Oh weh Steffi
, das tut mir wirklich sehr leid 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!