Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Natürlich schmust er gerne, bei dem Namen!
Mein Sohn Henry war als Kind auch verschmust wie sonstwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind echt Zucker
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden.
-
Wie niedlich
-
Ich Stelle Mal unsre andren Hausgenossen vor..
Sirna, unsere Old Lady jetzt Grad 10 Jahre alt seit April, ehemalige Streunerkatze aus Spanien, kam im Alter von 3 Monaten nach Deutschland und mit 11 Monaten zu mir. Wir haben einen sehr langen Weg durch auch mit verschiedenen Weggenossen, die aus dem ein oder anderen Grund den Weg nicht mit uns weitergehen konnten.
Seit Samstag wohnen noch zwei neue Hausgenossen mit hier. Eigentlich sollten es Schwestern sein, aber aufgrund eines Fehlgriffs haben wir nun Bruder und Schwester, die zeitnah sobald sie alt genug sind kastriert werden. Ich darf vorstellen Arya (dunkel) und Geist (Tiger) - wir sind dem GOT Motto treu geblieben.
-
-
-
Wie zuckersüß sind DIE denn bitte
-
Oh Gott sind die süß!!
ich liiiiiebe ja Katzenbabys, denen könnte ich stundenlang zusehen. So unschuldig und verspielt und hach. Vielleicht überleg ich es mir nochmal Pflegestelle zu werden, zuhause wäre ich ja.
Tu es! Es ist sooo schön.
Ich könnte stundenlang im Katzenzimmer sitzen
Für eigene Katzen dauerhaft ist einfach nicht das Geld da und auch nicht die Zeit.
Aber so 3 - 4x im Jahr sind jetzt Pflegekinder hier. So traumhaft wie du hab ich es nicht mal, ich muss noch arbeiten
-
-
Sie ist wahnsinnig hübsch
-
Scharfe Pfoten und scharfe Augen...
...bissi zurück und die Kommode grade
mal soll nicht glauben, dass der Kutscher FotografinnenSohn ist
"gucken" kann der nicht!
(aber er kutschiert uns
man kann nicht alles haben)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!