Der KATZEN-Fotothread!

• Ja, was den Chilling Platz und das Bett anbelangt xD

Aber frage den Ete petete Herr mal beim Futter. Der verwöhnte Sack mag da aktuell ausschließlich Hühnchenfilet mit Shrimps eyerolling-dog-face

Alles Andere wird entweder garnicht oder mit Widerwillen gefressen.

Fisch is bäh!

Rind is bäh!

Lamm geht nicht.

Kaninchen riecht gut - ansonsten isses bäh.

Pute is bäh!

Wild bäh!

Ente ist okay

Hühnchen ist okay

Shrimp is Droge!!! :doh:

So ein Undankbares Volk so ein El Katzer doch sein kann :roll:

Mit den Hunden hab ich das Problem nicht! Da wird gefressen was in den Napf kommt - bis auf Ausnahmen. Und wenn eine Sorte schmeckt, schmeckt sie meist auch von einer anderen Marke.

Aber ich blöde Kuh hab jetzt einmal Hühnchenfilet Shrimp Nassfutter gekauft, und jetzt will er nix Anderes mehr...

Wenn das Schnauz mal Wild bekommt, heult sie beim Lamm auch nicht rum dass sie jetzt aber Wild bestellt hat und wegen des Lamms verhungern muss...

• Hier war es umgekehrt.

meine Katzen haben alles querbeet bekommen. Aldi war das billigste. Terra Felis das teuerste und alles dazwischen was der Supermarkt oder Fressnapf oder Zooplus hatten. Gab nie Probleme.

tjo. Für die Kleine Muss ich kochen. Alana isst braver, dafür ist sie bei Leckerli mäkeliger xD

• Nach Rücksprache mit den Vorbesitzern und unserer TÄ sind die beiden Chaoten eingezogen.

Eigentlich sind sie noch zu jung. Aber die Vorbesitzer sind über 70 und waren überfordert.

Somit sind sie jetzt da. Lisa und Henry. Oder auch Ramba Zamba 🤣😅

• 8,5 Wochen.

Aber die beiden sind quasi ja der komplette Wurf. Sie haben sonst keine Geschwister. Und sie machen absolut nicht den Eindruck, als würden sie ihre Mama vermissen. Ich hätte sie allerdings gerne länger dort gelassen.

Die Leute waren aber total überfordert j d fingen an, dass sie die kleinen raus lassen und so. Und so ist es für sie sicherer.

Hab den Leuten auch mehrfach nahe gelegt, dass sie die Mutter kastrieren lassen sollen. Ich hoffe es hilft.

• 8,5 Wochen.

Aber die beiden sind quasi ja der komplette Wurf. Sie haben sonst keine Geschwister. Und sie machen absolut nicht den Eindruck, als würden sie ihre Mama vermissen. Ich hätte sie allerdings gerne länger dort gelassen.

Die Leute waren aber total überfordert j d fingen an, dass sie die kleinen raus lassen und so. Und so ist es für sie sicherer.

Hab den Leuten auch mehrfach nahe gelegt, dass sie die Mutter kastrieren lassen sollen. Ich hoffe es hilft.

8,5 Woche finde ich aber noch einigermaßen ok …..ich hoffe, wir sehen dann bald mehr Fotos :D

• Oh Gott sind die süß!! dog-face-with-floating-hearts-around-headface dog-face-with-floating-hearts-around-headface dog-face-with-floating-hearts-around-headface ich liiiiiebe ja Katzenbabys, denen könnte ich stundenlang zusehen. So unschuldig und verspielt und hach. Vielleicht überleg ich es mir nochmal Pflegestelle zu werden, zuhause wäre ich ja.

• Ja. Ich schaue ihnen auch ganz viel zu. Abends haben sie eine sehr lange Spielphase. Da toben sie durchs ganze Wohnzimmer. Da ist der Fernseher schnell vergessen. 🐈‍⬛🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!