Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich habe nach sehr langer Zeit die Kamera mal wieder ausgepackt. Da leider gerade kein hündisches Model zur Verfügung stand, habe ich den Kater verfolgt. Seine Schwester hatte allerdings keine Lust und blieb lieber im Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder ein paar Bilder von uns:
-
Wir hatten diese Woche soo schönes Wetter. Die Katzen waren happy im Garten!
-
-
-
-
Das KaKlo ist weg
...
...und wieder da (jaja
Licht an)...
...(jajaja
der Zollstock muss auch noch weg)...
...(10 x Streu ergibt knapp 20 cm FüllHöhe) - sofort danach kam Paul angespurtet.
(Nicky war schon vorher auf'm "NotKlo" im WoZi)
-
-
Meine beiden waren 4 Jahre lang reine Wohnungskatzen und dürfen erst seit letztem Frühjahr mit raus. Damit wird der Erkundungsdrand vermutlich nicht allzu groß sein, wie bei "echten Freigängern". Und durch die lange Wohnungshaltung haben wir einen sehr guten Grundgehorsam als Beschäftigung erclickert.
Der Zaun ist bis auf am Tor überall blickdicht und mindestens 1,40m hoch. Aber an sich natürlich für eine gesunde Katze trotzdem easy zu überwinden. Einen extra Überkletterschutz habe ich nicht.
Ich habe bisher das Glück, dass sie sich ausgezeichnet an meine Regeln halten und den Zaun als Grenze akzeptieren. Verstärkt wird das noch durch die enge Bindung zu den Hunden, die den Zaun natürlich ebenfalls als Grenze haben und akzeptieren.
Da sich das natürlich irgendwann ändern kann, haben sie auch einen Superrückruf und sie dürfen nur in den Garten, wenn ich da bin und von Zeit zu Zeit nach ihnen schauen und eben gegebenenfalls zurückrufen kann.
-
Ich hab hier auch schon länger nichts gepostet :) Die Katzen tauchen halt oft in Entenhausen auf, dann vergess ich das
Sharky
Lilly und Zwerg
Tom
Lilly( die es doof fand, das die Küken bei mir waren)
Mäusekino für Baileys, Lilly und Kraken
Tekkie
Zwerg
Foxy
Bailys und Yla
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!