Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich muss hier auch mal meine beiden Mieten vorstellen. Ich lese hier zwar immer mal mit, aber Jin nie dazu gekommen, sie auch mal zu zeigen.
Da hätten wir einmal George
6e75a8da4ad44ce4d8556e.jpgb3553c52e6e7.jpg
British Kurzhaar Kater und etwa 6 Jahre alt. Seid 3 Jahren lebt er bei uns. Er ist ein ganz gemütlicher und nicht die hellste Kerze auf der Torte
Dann lebt hier noch Quetsche (ja sie hieß schon so und hat so gut auf den Namen gehört...da war nix mehr mit umnennen
)
1f47814e928d84334c1c.jpg1133d124705b9d8.jpg61b23515699604d62cb5197.jpg
Quetsche ist ca. 4,5 Jahre alt und lebt seit 1,5 Jahren bei uns. Sie ist, wie man unschwer erkennen kann Gypsis beste Freundin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hilfe, es hat mein Hemd geklaut!
-
-
Meine zwei Helden:
-
Meine zwei Helden:
Sind deine beiden Katzen aus Deutschland?
Der Vater einer ehemaligen Mitschülerin hat sich eine Katze aus Thailand mitgenommen (adoptiert), die sieht grad deiner weiss-Roten Katze mega ähnlich.
-
-
Der Vater einer ehemaligen Mitschülerin hat sich eine Katze aus Thailand mitgenommen (adoptiert), die sieht grad deiner weiss-Roten Katze mega ähnlich.
Ja, beide sind aus Deutschland. Allerdings sind es "Orientalen", also von der Rasse her dem Ursprung nach aus Asien. In Indien hatten wir auch solche Katzen gesehen, die laufen da ganz normal als Straßenkatzen herum.
Die Rasse heißt: Orientalisch Kurzhaar und soll eine Kreuzung von Europäisch Kurzhaar mit Siamesen sein.
-
Ja, beide sind aus Deutschland. Allerdings sind es "Orientalen", also von der Rasse her dem Ursprung nach aus Asien. In Indien hatten wir auch solche Katzen gesehen, die laufen da ganz normal als Straßenkatzen herum.
Die Rasse heißt: Orientalisch Kurzhaar und soll eine Kreuzung von Europäisch Kurzhaar mit Siamesen sein.
Sie sind total hübsch
-
-
Lilly ist so ne Hübsche 🥰
Bei uns ist es auch bald soweit. Nächste Woche besuchen wir die Kleinen nochmal. Die Kinder und ich freuen uns schon.
Vor ein paar Tagen bekamen wir abends unverhofft noch ein kleines Video zugeschickt 😍
Babykatzen sind so süß 😊
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!