Der KATZEN-Fotothread!

• Ich kann das schwarze Katzen Phänomen überhaupt nicht nachvollziehen, ich LIEBE schwarze Katzen... :cuinlove::cuinlove::cuinlove::cuinlove: Wie hübsch die kleine Maus ist, vielleicht bleiben die Augen ja sogar Bernstein:cuinlove::cuinlove::cuinlove:

Bernstein? Ich hab mich schon als gefragt was aus dem Farbton mal werden wird. Ihre Schwester hat genau die selben Augen ...

:herzen1: Bernstein würde mir ja sehr gefallen.

Gibt es hier jemand mit schwarzer Katze und bernsteinfarbenden Augen? Würde gerne mal ein Bild sehen.

• Neu

Hi

hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Externer Inhalt live.staticflickr.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ludwig by Micha Ela, auf Flickr

Seine Augen waren (leider) nicht richtig Bernstein, sie hatten einen Kringel in Bernstein und außen wurd es grün...

Richtig satte Bernsteinfarbende Augen hab ich bisher erst 1x bei einem schwarzen BKH Kater gesehen...:cuinlove:

• Er ist ein Sibirier. Hab ihn vor 3 Jahren aus Rom geholt, 24 Stunden Auto fahren in 2,5 Tagen

Sibirier = Neva Masquerada?

(Und was macht ein Sibirier in Rom? Hatte er sich verlaufen?:flucht:)

Ja genau :smile:

Wahrscheinlich :hust: Seine Züchter sind aus Rom, mich hat die Zucht einfach insgesamt überzeugt und ich hab mich unsterblich in die Fotos verliebt. Moment, die hab ich sogar noch..

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Hauptsache sonnen.....egal wo :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich bin ebenfalls Fan von schwarzen Katzen und werde nach Möglichkeit immer eine haben. :cuinlove:

• Ich bin ebenfalls Fan von schwarzen Katzen und werde nach Möglichkeit immer eine haben. :cuinlove:

... Vor allem wenn man bevorzugt schwarze Kleidung trägt, ist es sehr praktisch :bindafür:

Es gab eine Planänderung und das kleine Katzentier zieht spontan heute ein.

Die Augen sind nach wie vor die selben, was das bernsteinfarbende immer näher rücken lässt.

Da sie null Erfahrung mit Hunden hat, mache ich mir über die Zusammenführung nicht allzuviele Sorgen. Die kleine ist sehr selbstbewusst und wird sich zu behaupten wissen. Es gibt aber den Plan die schwarzen von einander zu trennen, wenn nötig. Josy ist mit unserem Kater Gizmo aufgewachsen, weiß sich zu benehmen und das auch bei fremden Katzen. Sie war schon oft mit in Haushalten, wo es von fremden Katzen und zickigen Kleinhunden wimmelte. Meine Hovimaus macht das schon :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!