Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich kann das schwarze Katzen Phänomen überhaupt nicht nachvollziehen, ich LIEBE schwarze Katzen...
Wie hübsch die kleine Maus ist, vielleicht bleiben die Augen ja sogar Bernstein
Bernstein? Ich hab mich schon als gefragt was aus dem Farbton mal werden wird. Ihre Schwester hat genau die selben Augen ...
Bernstein würde mir ja sehr gefallen.
Gibt es hier jemand mit schwarzer Katze und bernsteinfarbenden Augen? Würde gerne mal ein Bild sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Er ist ein Sibirier. Hab ihn vor 3 Jahren aus Rom geholt, 24 Stunden Auto fahren in 2,5 Tagen
Sibirier = Neva Masquerada?
(Und was macht ein Sibirier in Rom? Hatte er sich verlaufen?
)
Ja genau
Wahrscheinlich
Seine Züchter sind aus Rom, mich hat die Zucht einfach insgesamt überzeugt und ich hab mich unsterblich in die Fotos verliebt. Moment, die hab ich sogar noch..
"> -
-
Endlich mal ein Bettchen, das groß genug ist... für ihr Ego...
-
-
Einfach mal abhängen ?
-
-
-
Wir möchten uns hier auch einreihen.
Noch muss ich drei Wochen auf ihren Einzug warten, aber dann bringt diese kleine Maus leben in die Bude.
Die Mama war jemanden trächtig zugelaufen. Mitte Mai erblickten zwei rote Kater und zwei schwarze Katzen das Licht der Welt.
Alle waren zügig vermittelt, bis auf diese kleine Maus. Sie ist eben schwarz und diese Farbe ist eher selten gewünscht.
Noch hat sie keinen Namen, aber der wird sich noch finden. Wir freuen uns sehr auf sie.
Ich kann das schwarze Katzen Phänomen überhaupt nicht nachvollziehen, ich LIEBE schwarze Katzen...
Wie hübsch die kleine Maus ist, vielleicht bleiben die Augen ja sogar Bernstein
Ich bin ebenfalls Fan von schwarzen Katzen und werde nach Möglichkeit immer eine haben.
-
Ich bin ebenfalls Fan von schwarzen Katzen und werde nach Möglichkeit immer eine haben.
... Vor allem wenn man bevorzugt schwarze Kleidung trägt, ist es sehr praktisch
Es gab eine Planänderung und das kleine Katzentier zieht spontan heute ein.
Die Augen sind nach wie vor die selben, was das bernsteinfarbende immer näher rücken lässt.
Da sie null Erfahrung mit Hunden hat, mache ich mir über die Zusammenführung nicht allzuviele Sorgen. Die kleine ist sehr selbstbewusst und wird sich zu behaupten wissen. Es gibt aber den Plan die schwarzen von einander zu trennen, wenn nötig. Josy ist mit unserem Kater Gizmo aufgewachsen, weiß sich zu benehmen und das auch bei fremden Katzen. Sie war schon oft mit in Haushalten, wo es von fremden Katzen und zickigen Kleinhunden wimmelte. Meine Hovimaus macht das schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!