Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Hier ist unsere Süße, die uns vor 3 Jahren zugelaufen ist, nachdem wir frisch hierher gezogen sind.
https://abload.de/img/18dkoy.png
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
da beißt sich die Katze in den Schwanz.... oder anders gesagt, sie wurde gebissen
Aber sie trägt ihre Sommerfrisur mit Stolz
-
da beißt sich die Katze in den Schwanz.... oder anders gesagt, sie wurde gebissen
Weißt Du, wer da so gebissen hat? Hier haben im Unterdorf grad 3 Katzen an genau dieser Stelle Biss-Wunden und ich hab das noch nie vorher an dieser Stelle gesehen.
-
Paulchen...
...ich hab' das Händileinchen mit laaangen Armen direkt vor seine Nase gehalten
so sieht das dann gedreht+gedreht aus!
-
-
Weißt Du, wer da so gebissen hat? Hier haben im Unterdorf grad 3 Katzen an genau dieser Stelle Biss-Wunden und ich hab das noch nie vorher an dieser Stelle gesehen.
Die TÄ sagte, dass es eine andere Katze war, dass Patty die defensive ist und versucht zu flüchten (war ja bereits die 3. Bisswunde). Hier wurden mittlerweile mehrere Katzen gebissen. Wir haben alle eine "halbwilde" in Verdacht.
TÄin sagte, dass eine Katze die sich aktiv streitet, Wunden im Gesicht hat.
-
Danke - dann haben wir wohl wen Neuen im Katzenrevier hier.
-
-
und Katzen nunmal Jäger sind.
Ah... Das ist ein Argument. Das gilt aber dann auch andersherum.
Also nicht nur für die Katz die jagt, sondern auch wenn ein anderer Jäger die Katz jagt.
Komischerweise ist das dann ja immer was ganz anderes.
Meine Freundin hat mir erlaubt Bilder vom Keks hier zu zeigen.
Oreo heißt er ja eigentlich, aber meist ist er "Herr Keks" oder "Herr Miezepeter" weil er so ein Miesepeter ist.
So ein richtig hübscher Fleckenzwerg, äh, Fleckenriese ist er
Sambo71 Die Fee könnt so problemlos is einem Alienfilm mitspielen!
-
und Katzen nunmal Jäger sind.
Ah... Das ist ein Argument. Das gilt aber dann auch andersherum.
Also nicht nur für die Katz die jagt, sondern auch wenn ein anderer Jäger die Katz jagt.
Komischerweise ist das dann ja immer was ganz anderes.
Ahja. Äpfel und Birnen. Nur weil ein Jäger so heißt, liegt ihm jetzt das Jagen in den Genen oder wie darf ich das verstehen?
Ein Mensch entscheidet sich eigenhändig dazu, Jäger zu werden. Eine Katze nicht. Sie ist es und das lässt sich schlecht ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!