Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Typisch Katze....
Externer Inhalt www.linkpicture.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Manchmal sieht sie aus, wie ein Kitten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ist deine Mietzi komplett weiß?
-
-
Ist deine Mietzi komplett weiß?
ja, ist sie.....aber nicht taub. Lilly, ihre Schwester ist schwarz-weiß und am Anfang hatte Fee noch den Genfleck auf dem Kopf, der ist aber mit jedem Fellwechsel kleiner geworden. Wenn sie Farbe gehabt hätte, wäre sie schwarz gewesen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Meine erster Kater war ein Findelkind. Er war ganz weiß bis auf seinen schwarzen Schwanz und blaue Augen.
Dein weißes Mäuschen hat mich an ihn erinnert.
Irgendwann hab ich vielleicht auch mal wieder eine Katze wenn die Hunde damit klar kommen und mehr Platz ist.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Max&Moritz Vermissen ihren Hund Rock,der Leider 16.03.20 eingeschläfert werden musste.
Moritz Sucht und Schnuppert seine Matratze und Decke ab,und kann es gar nicht verstehen da er nicht mehr da ist.
Er hat sich jetzt da drauf gelegt,in der Hoffnung das er wieder kommt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moritz auf der Matratze von Rock und ist sehr Traurig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Max kann es auch nicht Verstehen und läuft oft zur Terrassen Tür und Schaut in den Garten ob er da rumläuft.
-
Das tut mir für euch 3 sehr leid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!