Der KATZEN-Fotothread!

• Meine Güte, die sind ja zum Umfallen niedlich :herzen1:

Da sieht man wieder einmal, dass man zwei Katzenkinder braucht und nicht nur eins. Weil die sich gegenseitig brauchen zum Kuscheln und zum Erkunden der Welt :nicken:

• Lilly und Fee

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Baileys

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Cptn Sharky in der Takelage ( der kleine Rollbraten^^)

Tequilas erstes Kaninchen^^

Baileys der Melonendieb

• Wie konnten die ganzen Fotos so lang an mir vorbeiziehen.. :cuinlove: so hübsche Fotos!!

Ich stell meine kleinen Zwerge hier nun auch mal vor :herzen1: gut 4 Monate alt sind sie nun.

Meine kleinen Monster, meine kleinen Quatschköpfe: Lily und Daisy =)

(Wer sie schon aus dem anderen Thread kennt: Jup, die Zwerge wurden kurzfristig umbenannt :D)

Externer Inhalt i.ibb.co

aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwheart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-faceheart-eyes-dog-face

• Externer Inhalt up.picr.de

Ohne Zuhilfenahme von Ketten, Seilen, Sekundenkleber oder ähnlichem ist es meinem Mann gelungen, die Katzenhorden auf ein Bild zu bannen ( die Damen sind sich in der Regel zu fein, die Youngsters schnell fertig usw)

Von Links:

Tom (Norwegische Waldkatze)

Sharky (Montagsmodell und EHK)

Kraken (EHK)

Tequila (EHK)

Bailys (aka Abrissbirne oder Beezlebub , EHK)

Lilly (Orientalisch Kurzhaar)

Foxy (American Main Coon)

• Morticia

super tolles Foto - wie im Hühnerstall. Und auch noch so schön aufgereiht, dass immer eine Waldkatze den Abschluss macht.

Sag mal wieweit unterscheidet sich den der Norweger von der Coon?? Ich habe auch einen Maine Coon Kater. :cuinlove:

Ich nehme jetzt mal an das die Orientalin vom Temperament außer Konkurrenz steht, oder?

• Morticia

super tolles Foto - wie im Hühnerstall. Und auch noch so schön aufgereiht, dass immer eine Waldkatze den Abschluss macht.

Sag mal wieweit unterscheidet sich den der Norweger von der Coon?? Ich habe auch einen Maine Coon Kater. :cuinlove:

Ich nehme jetzt mal an das die Orientalin vom Temperament außer Konkurrenz steht, oder?

Foxy (und die Coons die ich kenne) sind ruhiger, behäbiger als Norweger, auch "kantiger" vom Körperbau und Schnauze. In der Regel auch grösser, aber da geht der Trend ja leider auch zu 10 Kilo Plus Monstern, was nicht wirklich gut ist für die Rasse.

Und Lilly...ja, wie soll ich sagen, einmalig, umwerfend, schier unendlich Energie, schrecklich nervtötend, laut, anhänglich, selbstmordgefährdet, viel zu schlau, erwähnte ich laut?, raffiniert, schmusig, ach ja, LAUT, und hat absolut IMMER das letzte Wort. Immer. Punkt^^ (Und ich möchte weiterhin-trotzdem?- noch einen Orientalen kater dazu. Irgendwann wird er sich finden <3)

• Vielen Dank für deine nette Beschreibung! :lachtot:

Ja mein Coon Kater ist auch ruhig und gemütlich und hat so wie du sagst schlanke 10kg.

Na dann bin ich ja gespannt, wenn es dann mal Fotos von einem Orientalen Kater gibt. Mir gefallen ja die Farben Chocolate, Lavender und Cinemon und Fawn so gut auch in OLH Variante :herzen1: aber ich glaube vom Temperament passen die Waldkatzen besser zu mir. xD

• Ich muss bei dem Gewicht ja immer Schlucken, sind die dann so stämmig gebaut?

Tarek ist ja nur ein MC Mix, aber riesig! Und der hat 6kg |) allerdings besteht der auch nahezu nur aus Beinen und ist relativ schmal unterm Plüsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!