Der KATZEN-Fotothread!
-
-
...das NickyTier
unten ist ein Hund
er wollte mich nicht angucken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder Lilly und Fee.....es ist heiß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte die schwarz-weiße Katze nicht ein grünes Halsband tragen?
-
Könnte die schwarz-weiße Katze nicht ein grünes Halsband tragen?
Würde ihr gut stehen
-
Cleo findet es auch viel zu warm. Vormittags schläft sie so im Garten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachmittags lassen wir sie nicht mehr raus, in der Wohnung sind es fast 20 Grad kühler als draußen. Zur Abkühlung hat sie eine Kühlmatte, die nimmt sie auch gerne an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und wenn gar nichts anderes mehr hilft packe ich sie in ein nasses Geschirrtuch. Sie ist so gar nicht begeistert davon, aber danach geht es ihr deutlich besser
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nelly liebt es draußen auf meinen Stuhl zu liegen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du meinst sicher das sie es liebt auf ihrem Stuhl zu liegen, den sie dir manchmal großzügig wie sie ist ausleiht. Oder? Oder?
-
Das Mandarinchenbauchi ist sooooo süss
-
Du meinst sicher das sie es liebt auf ihrem Stuhl zu liegen, den sie dir manchmal großzügig wie sie ist ausleiht. Oder? Oder?
Oh man woher weist du das ?
Nelly ist hier die Königen
-
Sie weiss es, weil Katzen generell immer die oberste Gewalt sind. Egal wo, egal bei wem
Hier z.B. entscheidet Al Capone, dass der Tisch gerade gut genug für sein Nachmittagsnickerchen ist.
Da drauf essen, pfff, gehts noch?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Sofa muss ich auch immer um meinen Platz bibbern. Es ist eh schon relativ klein für zwei Leute, die ausgestreckt da liegen wollen.
Hör ich die Katzenklappe oben weiss ich, jetzt muss ich Gas geben. Ist er vor mir im Wohnzimmer hab ich verloren
Männe's Platz hingegen wird nie belegt. Nur meiner. Was soll mir das nun sagen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!