Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Ich wollte es editieren, aber das ging nicht
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der KATZEN-Fotothread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit einem Jahr wohnt Maja bei uns:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn Garfield in Kuschellaune ist drückt er sich an einen, so dass man nicht mehr sieht wo vorne und wo hinten ist:
36201867-4c2e-43dc-8klk3n.jpeg
Aber nach dem kuscheln geht er wieder raus und klettert auf den Kompost um den Garten zu beobachten:
-
wer bist DU?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. rechts Patty, links ihre Schwester
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. he Schwester, nicht abhauen, wir können doch hier in meinem Garten spielen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe ich alle erfrorenen Teile des Rhododendron abgeschnitten. Garfield fand das seltsam und beschnüffelte sich mit den lebenden Resten:
6646cdbf-f626-4874-b0atjjz.png
Dann begann es zu schneien und er legte sich vor den Ofen
-
-
Ach....schlafende Katzen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
jo... schlafende Katzen
jo... schlafende Katzen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sie ist zu groß!
Oder der Kasten zu klein.
Frauchen, tu was!
Schließlich möchte Patty sicherlich auch mal Faya in ihr Baumhaus einladen!
-
Katzenpfötchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!