Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicky und Moisi und Paul(chen) wünschen Euch was
alle zusammen hat nicht geklappt...
...mit dem "Lappen" und dem "Roulette" schon gleich gar nicht
da hatte ich aber auch die Karte vergessen!
-
Neuer Kratzbaum zu Weihnachten für die Kater.
Iason liegt auf der Aufbauanleitung und begutachtet eine Schraube:
Kratzbaum halb aufgebaut, Katerspaß verhindert vorübergehend weiteren Aufbau:
-
Chillen im Bett während wir warten, dass Skispringen los geht
Aargh, sie schießt auf mich
-
etwas OT:
Liebe Moderatoren, ich habe versehentlich Sambos Fotobeitrag gemeldet, was natürlich ein absoluter Irrtum war
Ich wollte einen komplett anderen Beitrag (anderer User andere Forenabteilung melden) und habe mich im Tab verklickt.
Da man eine Meldung nicht zurücknehmen, hier auf diesem Weg, nur damit ihr mich nicht für komplett verrückt haltet -
-
Lilly und Fee wünschen allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019 ....auch der lieben @Hektorine ....obwohl sie unsere tollen Fotos meldet
-
Danke. Das wünschen wir auch allen. Möge das Jahr 2019 für jeden viel besser werden als das Jahr 2018.
LG
Sacco -
auch der lieben @Hektorine ....obwohl sie unsere tollen Fotos meldet
... und das auch noch mit der Begründung "Beleidigender Inhalt"
Iason, Nico und ich wünschen allen eine entspannte, gemütliche Silvesternachtund ein gutes Jahr 2019 mit schönen und interessanten Ereignissen
-
Ich schmeiß euch dann jetzt mal unsere Fotos aus der Heimat nach hihi :)
Baum schmücken....Schlaaaafen ...
Und ein paar Schnappschüsse zwischen durch ...
Und weil ichs vergessen habe, wir haben dieses Jahr Postkarten verschickt ... Hier ein paar Bilder.
-
So coole Fotos von den beiden Buben @karow
Sobald ich hier was für die Hunde auf den Boden stelle, kommt die Büschli-Gang und legt los
Deshalb hab ichs auch mal für sie befüllt...Der Hund hat kein Verständnis dafür - eigentlich ist das seine Sache
Al Capone weiss, wo man sich am Besten bettet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!