Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Am zweiten Abend zuhause habe ich ihm die FlohLeichen ausgekämmt... da war er vorher schon für 48 Stunden in der TA-Praxis gewesen und "anbehandelt"...
...der Bursche hat in 14 Tagen sein Gewicht verdoppelt
ich war sooo stolz dabei ist er ja von alleine gewachsen
ICH habe ihn ja nur üppig(st) gefüttert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und auch Katzen sehen manchmal doof aus
-
Es ist soweit...Sharky passt nicht mehr in seine Lieblingszuflucht (meine "Rumpelbox unter dem einen Monitor, wo eigentlich Kleinkram drin liegt)
SO wars mal:
und was soll ich sagen.Er hat ernsthaft festgeklemmt, bis ich ihn rausgefummelt habe...
-
Da hab' ich bissi Pipi inne Augen
tja - was kann man da machen?!
Der große Paul liegt immer noch am allerliebsten in "seinem" Bett
wie reingeschossen... Glück gehabt, dass ES keine Kiste ist...
-
Ich finde Sharky und seine nun zu klein gewordene Lieblingskiste auch so unglaublich entzückend
Ist er da echt selbst nicht mehr rauskommen oder wollte er einfach nicht raus, weil er nicht einsehen wollte, dass er da nicht mehr reinpasst? Und hat er inzwischen eine neue Verkriechhöhle? Wenn nicht, dringend etwas bestellen, egal was, Hauptsache schmaler Verpackungskarton -
-
so süß der "gequetschte"
Hund versucht derzeit der Katze nachzueifern und will hinter mir auf den Stuhl klettern. Patty darf ja schließlich auch auf dem Stuhl liegen....bzw... wenn der Hund nicht darf, soll das Kleinteil da auch bitte runter
-> die "nein" gelten dem
KatzenHund, der versucht auf den Stuhl zu klettern....[Externes Medium: https://youtu.be/t3qf8pmmF4E] -
Patty weiß sich schon gut zu wehren
Aber dass du aufpassen musst, damit Faya nicht nur von Patty abgewehrt werden muss, weißt du ja wahrscheinlich selber. Ich glaube du kriegst das super hin
Und ich gebe zu, ich stalke nicht erst seit Patties Einzug den Thread über die schwarze Blondine - ich glaube das habe ich schon mal gestanden -
Was man auf dem Video nicht sieht, Faya wedelt. Ich habe die Beiden natürlich im Auge wenn ich das Gefühl habe, sie sind zu heftig miteinander kommt von mir ein "schluss jetzt".
Wenn ich außer Haus bin, habe ich sie auch getrennt (Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste)
@Hektorine, jepp ich glaube du hattest dich schon mal geoutet.
Da das hier ja ein Fotothread ist, gibt es nochmal Patty:
...muss den schwarzen Hund immer fest im Griff haben5edb9.jpg
Hallo Personal, ich will mit:
d226b9eac4da5db3f3da79e.jpg
4 Monate und 2,3kg hat die Maus. In 4 Wochen 600g zugenommen -
Ich finde Sharky und seine nun zu klein gewordene Lieblingskiste auch so unglaublich entzückend
Ist er da echt selbst nicht mehr rauskommen oder wollte er einfach nicht raus, weil er nicht einsehen wollte, dass er da nicht mehr reinpasst? Und hat er inzwischen eine neue Verkriechhöhle? Wenn nicht, dringend etwas bestellen, egal was, Hauptsache schmaler VerpackungskartonDoch, er steckte wirklich fest. Rausziehn und ihn mitm Hintern vorran wieder reinschieben, DANN kann El Mopsi da noch drin schlafen^^ Und ja, ich überlege was wir ihm bauen
-
Hier ist Kuschelalarm. Ich habe ein Katzenbett gewonnen und da wird sich nun drin getümmelt, klar ist ja neu...
meine Ohrenkönigin <3
und weil Yla nicht in den Korb passt ist Sharky zur Hundemama auf die Flurdecke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!