Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Evtl. war irgendwann man ein Orientale mit im Spiel, zumindest laut unserer TÄ.
So sehen sie auch aus, finde ich. Deutlich eleganter als die meisten EKH, die ich kenne.
Suchdastier...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katze verkrochen?
Das ist üblich im kalten Halbjahr -
Ich habe mal verzweifelt meinen Nico gesucht, als ich nach Hause kam. Da er ja gerne unter meiner Bettdecke liegt, auch diese hochgehoben, kein Nico.
Ein paar Suchrunden später kam ich nochmal ins Schlafzimmer und hob die Bettdecke hoch, da fiel mir auf, dass die merkwürdig schwer war. Der Stinki hatte es geschafft, den Reißverschluss irgendwie aufzubekommen, dann schlüpfte er in den Bettbezug und plumpste dann von der Matratze. Also lag er wie in einer Hängematte im Bettbezug, der über den Rand meines ziemlich hohen Bettes herunterhing und kam nicht mehr raus. Oder wollte auch gar nicht mehr raus.
Wie auch immer, obwohl Siam-Mix Nico ständig alles kommentiert, miep miep miep, wenn man ihn sucht, dann hält er sich still, der Kobold.Egal, gefunden, rausgeholt, glücklich
-
Der Stinki hatte es geschafft, den Reißverschluss irgendwie aufzubekommen, dann schlüpfte er in den Bettbezug
Das ist ja Zucker
-
Ich hab eben mal ein paar Foto verschoben und so, und ich liebe einfach meine Ohrenkönigin. Da muss ich doch mal teilen :)
Lilly, die Laute ^^
-
-
Das schöne am Arbeitsplatz ist !!!!!
Wenn der Chef aus dem Haus ist,wird im Büro geschlafen........ -
19 Wochen, 2,75 Kilo. Vorbei ist "Baby", mein Flaschenkind ist eindeutig ein Teenie
Ein frecher, selbstbewusster Teenie <3
Aber beim Schlafen irgendwie an "Mama" dranliegen, ist immernoch das wichtigste
-
Der sieht ja super aus - ein richtiger "Held" isser geworden!
Haste gut gemacht
gut gepäppelt!
-
Der sieht ja super aus - ein richtiger "Held" isser geworden!
Haste gut gemacht
gut gepäppelt!
Ja, ich denke wir haben gute Arbeit geleistet <3
-
Es ist immer wieder verblüffend
schwuppdiwupp sind die kleinen Würstchen RICHTIGE Katzen/Kater...
Mein letzter Findling Paul(chen) hat auch dermaßen gut die Kurve gekriegt - muss ich doch auch mal "vorzeigen"...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!