Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Der lütte Sharky wächst und gedeiht. er ist jetzt 14,5 Wochen alt und frech wie Oskar.Ausser er schläft...
Zunge^^
Zahnloses Gähnen. Warum auch immer (Tierärztin findet es auch kurios aber noch nicht besorgniserregend) ist Sharky was das Zahnen angeht sehr frühreif und besitzt akut noch einen Eckzahn und 5 Schneidezähne. Sonst ist er blank. Die neuen Zähne kommen aber noch nicht. Mal sehn was das noch wird
Dafür hält sich Mikesch mit 18,5 Jahren weiter tapfer. Diagnose Taub haben wir jetzte auch noch, ihn störts nicht, gehört hat er eh noch nie, wenn nur mal zugehört^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Der lütte Sharky wächst und gedeiht. er ist jetzt 14,5 Wochen alt und frech wie Oskar.Ausser er schläft...
Zunge^^
Zahnloses Gähnen. Warum auch immer (Tierärztin findet es auch kurios aber noch nicht besorgniserregend) ist Sharky was das Zahnen angeht sehr frühreif und besitzt akut noch einen Eckzahn und 5 Schneidezähne. Sonst ist er blank. Die neuen Zähne kommen aber noch nicht. Mal sehn was das noch wird
Dafür hält sich Mikesch mit 18,5 Jahren weiter tapfer. Diagnose Taub haben wir jetzte auch noch, ihn störts nicht, gehört hat er eh noch nie, wenn nur mal zugehört^^
Dein zahnloser Tiger ist genau so alt wie Patty. Wie schwer ist Sharky?
Wird / ist es es ein Freigänger?
Ich brauche nocht Tipps, welche Impfungen sinnvoll sind.
Meine Patty hat bisher noch keine. Ich will alles notwendige, aber halt nix überflüssiges (sie soll mal Freigängerin werden).
Und Herr Opi Mikesch, braucht ja nix hören, es reicht ja, wenn er sein Personal rufen kann
-
@JennyHund: Ich finde sinnvoll sind Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, FeLV (Katzenleukose) ( nur bei negativen Katzen).
LG
Sacco -
-
@JennyHund: Ich finde sinnvoll sind Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut, FeLV (Katzenleukose) ( nur bei negativen Katzen).
LG
SaccoSchliesse ich an, nur das Tollwut bei mir rausfällt, Wohnung-und Gehegekatzen meine Bande.Und da vergittert, keine Chance das Fledermäuse reinkommen:) Sharky ist ja von Tag 1 Handaufzucht und wiegt akut 2230 Gramm. Impfungen sind auch schon durch, gechipt und regestriert ist er bereits (er will immer mit wenn wir rausgehn, sicher ist sicher). Kastration mussten wir leider verschieben, als er wegen den Zähnen in Narkose lag wollte unsre Ärztin direkt schaun, ein Hoden mag aber noch nicht absteigen-und da warten wir lieber noch ob Natur ihn nicht selber schickt, bevor die Leiste aufgemacht wird.
-
Die Sonne scheint und die liegen da schon wieder so "merkwürdig"
die spinnen doch?!
-
Nee, die spinnen nicht --- die sind schwul ääähm cool
BINGWU
PS: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen zu fragen: wolltest Du dieses Jahr eigentlich die Fenster noch mal putzen?
Hoffentlich versteht hier jeder Spaß
-
Die Fenster sehen bei mir auch so aus, das sind Katzenpfoten- und -nasenabdrücke
Drei Tage nach dem Putzen spätestens wieder das gleiche -
Alles NasenBatscher - ich schwöre
(ich könnte ja mal innen wischwisch machen
mal seh'n)...
Morgen werde ich aufpassen wer sich zu wem quetscht - als Paul klein war hat er sich immer zu Moisi gequetscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!