Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Seit wann hast Du sie?
Die Zwei sehen ja schon sehr entspannt miteinander aus
Solltest Du sie nicht mehr haben wollen, darfst sie gern hier abgeben....
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Seit wann hast Du sie?
Die Zwei sehen ja schon sehr entspannt miteinander aus
Solltest Du sie nicht mehr haben wollen, darfst sie gern hier abgeben....
BINGWU
sie ist heute um 14:30 Uhr eingezogen
Nix abgeben -
Diese Ohren
">
"Sprich, wer hat diese Ente in meinen Napf geworfen!!! Er solle 10 Hiebe mit der Peitsche bekommen"(in der Realität fand sie das mega lustig und ich musste danach im Umkreis von 1,5m wischen)
-
Meine Jungs darauf
">
"Also ich wars nicht Mama, sicher... Mama du glaubst mir doch oder *gurrgurrr* Ich war das wirklich nicht, ich bin doch so ein braver Bubi..."">
"Meine Gesprächstzeiten für heute sind vorrüber… Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, ich melde mich sobald mir der Sinn danach steht, mit euch Verrätern, welche mir dieses Katzengesindel auf den Hals gehetzt hat, wieder Kontakt aufzunehmen... Bis dahin spreche mit meiner Pfote... Links oder rechts, das ist mir egal... Sei froh dass ich dir nichts ins Bett pinkle..." -
-
-
-
Heute für eins der Beiden wieder überwachten Freigang
Es war so schön zu sehen wie er sich gefreut, und uns überall hin begleitet hat. Auch zu den Hunden ist er immer mal wieder hin und hat sich da seine Portion Liebe abgeholt -
Die BratKater...
...Moisi hat inzwischen "gewonnen"
Paul ist weg... die Sonne aber auch...
-
Nelly hat ihr neues Bett sofort in Beschlag genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!