Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Garfield genießt den Herbst...
14 Jahre und immer noch ein Klettermaxe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Findelkind wächst und gedeiht, mittlerweile seit 5 Wochen da, fast 1500 Gramm und ein Chameur ohne Ende.
Yla ist immernoch überzeugt das es ihr Welpe ist und behütet ihn und bemüht sich ihm Dinge beizubringen.Wir haben die Stuhllehne erfolgreich erobert :)
Balu mit Tom, unsrem Norweger
-
(...) und bemüht sich ihm Dinge beizubringen (...)
Was denn? Ich hab da ja Kopfkino zu...
-
Sie zerrt ihn zu ihrem Spielseil (das ist mehr als doppelt so gross wie er^^) , stubbst ihn zu ihrem Fressnapf , springt zB aufs Sofa und macht es ihm auch mehrfach vor, bis er hinterherhoppst und die Hauptlektion ist: Hundespiel! Mit offenem Fang voreinander liegen gurgeln,knurren und Luftschnappen. Balu rollt sich dann unter ihr Maul und klammert sich an ihren Zähnen fest...gruseliger Anblick , immer wieder, aber Junior weint laut los, wenn ich Yla unterbreche und auf ihren Platz schicke (ich habe immer Angst das es zu grob wird oO)
Die Bilder sind leider unscharf, es geht halt auch immer die Post ab wenn sie spielen ^^Und dann liegen sie auf dem Sofa und sie leckt ihn nass, was er laut schnurrend geniesst :)
-
Echt süß und ein Ding, dass sich die beiden auf diese Art verstehen. Danke fürs Berichten.
-
-
"Boah, was für ein Tag..." Man sieht die Sprechblase förmlich!
-
-
Garfield war heute doch ziemlich überrascht von der weißen Pracht und versuchte sich unterzustellen
...
-
-
Ui, so riesige Augen.
ich hab letztens unsere Katzen fotografiert ... Ava ist leider überhaupt nicht fotogen, Milli dafür aber umso mehr. <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!