Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Frauen und Technik, so, wer Yla und Balu mal in "Farbe und Bunt" sehen will klick hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, das sieht ja krass aus... Sehr innig, aber eben auch heftig. Eine besondere Beziehung, die die zwei da haben!
-
So sieht das hier auch immer aus, besonders bei Foxi und Rhea, die Lieben die Katzen abgöttisch... und werden von Herkules und Schwefel zurückgeliebt
-
Eine Katzenkolonie in einem Urlaubsort (Albufeira, falls es wer kennt). Sie haben sich dort einen tolles Platz ausgesucht! Sie werden da vom Tierschutz betreut, sind kastriert und haben dort auch eine "Katzenhütte" - wobei die hier ganzjährig unnötig sein dürfte, temperaturtechnisch fällt es hier quasi nie unter 8 Grad, selbst nachts
Ich denke, sie machen es hauptsächlich für die Touristen, mit der Hütte und auch mit dem dicken Schild "bitte die Katzen NICHT füttern, sie werden bestens versorgt".
Auf diesem Steg waren 11 Katzen.
Joy wurde scharf beobachtet, der weiße Kater kam sofort drohend auf sie zu und hatte noch einige Bodyguards im Schlepptau. - Toll anzusehen, so ein Gruppenverhalten unter Katzen!
Ich habe Joy im angemessenen Abstand absitzen lassen, so dass die Katzen nicht mehr beunruhigt waren und sie nicht mehr bedrohten. Joy macht trotzdem lieber einen auf unsichtbar und schaut weg - sicher ist sicher *g -
-
-
Katzenkuschelbilder
Ich hoffe, dass hier auch bald so eine Harmonie herrscht...IMG_9519 (1) by becca_xy, auf Flickr IMG_9403 by becca_xy, auf Flickr Ein Jahr alt wird sie diesen Monat...
-
Unser Kater Carlo:
Noch einmal:
Ich krieg dich!
Hallo Jenny!
Nein, der Kater ist nicht in der Küche auf der Arbeitsplatte...
-
-
Er schaut echt schon klasse aus, mit 2-3Jahren schaut er bestimmt richtig gut aus, spannend finde ich, das die Coonies irgendwie oft sehr ernst schauen, unsere Diva ja auch. Meine beiden Norweger schauen "netter" .
Ich hoffe ja, das Flash seinen beiden Halbbrüdern ähnlich wird, wobei ich denke das er nicht so viel Kragen bekommen wird..da er ja nur im Haus ist und kastriert wird.
-
Ja das stimmt, Coonies haben diesen Grimm-Blick...
Vll liegt das am Stop, den die NFO nicht haben?Kann man Flash´s Halbbrüder wo ansehen?
Hier noch ein Bild, da guggt er noch viel mehr wie ein Jung-Coonie aus
DSC_0757 by Micha Ela, auf Flickr ich liebe ja diese Entwicklung bei den Maine Coons... v.a. Kater verändern sich ja in den ersten 3 Lebensjahren oftmals gewaltig...
Hier, diese halbe Portion war er noch vor nem halben Jahr... Genau die gleiche Stelle wo das Foto aufgenommen wurde *lach*
2015-06-24_03-06-17 by Micha Ela, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!