Der KATZEN-Fotothread!

• hallo

hier mal wieder zwei bilder von shorty

Externer Inhalt s11.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s10.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @ Balljunkie: was ist euer Nachbarskater für eine Rasse?????

habe hier nämlich auch so etwas sitzen, was aber laut Züchterin, Papieren usw. ein rassereiner Bengale ist....

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com

so war er am Anfang... total schüchtern...
    jetzt ist er schon größer und wesentlich frecher...
    mein "Pink Ivory"

sein bester Freund ist Flecki...

so winzig war er mit 12 Wochen... mittlerweile ist er ein stattlicher 6,5 kilo Kater....

und dann kommt hier noch mein Sternenkater Lumpi...(doch er hieß wirklich so, war mein erster "Hund"...) er ist am liebsten Auto gefahren... und das bitte frei sitzend auf meinem Schoß, nur mit Leine an...

• so, dann noch mal ganz aktuelle bilder von shorty:

Externer Inhalt s10b.directupload.net
  • :schockiert: emmadogi, die letzten drei bilder sind WOW*genau solche mag ich* =)

Navilumpi von Pink Ivory hast du doch sicher noch mehr bilder :D
    mein traum, eine weisse und was hab ich drei weisse hunde :headbash:

@ meike, deine vivtoria klau ich bald einfach*dumdidum*

@sternflut, dein prinz war ein toller ,...

hier unser kleiner engel :hust:

herrchen hat was neues zum spielen gekauft

so eine hundespielzeugkiste ist seltsamer platz um ruhe zu finden

• hier mal wieder ein neues von meiner Katze im Katerpelz :)

(jetzt Bilder die schon irgendwo im DF rumschwirren)
    und hier beim Spielen im Beet :motz:

Hier ein etwas älteres :

auf der Pirsch

ich liebe ihn :hust: sie

ich hau dir gleich auf die nase !!!!!

als Baby noch im Haus =)

• Nein.
    Unser Prinz war so einmalig. Wir würden nie wieder so eine Katze finden. Es war Liebe auf den ersten Blick auf der Tierheimseite. Er stand unter den "Notfellen", weil er alt und krank war. Er war so liebevoll und verschmust und einzigartig.. Einfach ein Traumprinz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!