Der KATZEN-Fotothread!
-
-
oh ich bin so neidisch wenn ich eure ganzen Katzen/Hundebilder sehe
Ayla hätte so gerne ne Katze mit der sie spielen und schmusen kann (WIRKLICH, sie LIEBT Katzen) aber unsere will nicht
Nun muss man aber dazu sagen, dass wir Lesley als zweitkatze aus dem Tierheim geholt haben, damit unser Kater (der mittlerweile von sich aus bei meiner Schwima eingezogen ist), den wir als ca. 6 Monate alten Wildkater im tiefsten Winter eingefangen haben, sieht, dass Menschen voll toll sind und ihm, nichts tun wollen. Hat geklappt, der Kater war kurze Zeit später "zahm". Er ist immer noch scheu und lässt sich nur von ausgewählten Personen anfassen, aber das ist ok. Und Lesley sehen wir im Sommer Wochenlang nicht. Teilweise sogar den ganzen Sommer nicht. Dafür ist sie im Winter immer zu Hause. Tja, aber den Hund kann sie nicht ausstehen. Wird zwar geduldet, aber: KOMM MIR NICHT ZU NAH!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Waaaaaaaaaaaaaaah ist die hübsch
Was ist sie denn für eine Rasse?Sita ist eine Bengal. Sie sieht aber nicht nur toll aus, auch charakterlich ist sie ein absoluter Traum
-
-
Katzenbilder kann ich auch mal wieder beisteuern. Max kuschelt neben Kind und Lutschi erobert die Styroporpackung
-
Ohhhh, so viele schöne Miezen!
Nun möchte ich meine Feinschmecker auch mal vorstellen:
Julchen:
Sissy:
Beide 7 Jahre alt, Schwestern, als Kitten aus dem Tierheim geholt. Ihre Mutter wurde schwanger ausgesetzt und brachte drei Kätzlein in einem Karton zur Welt.
Am liebsten hätten wir ja alle vier genommen, aber das ging nicht....
-
-
Hier meine beiden Mietzekatzenlieblinge:
Das ist Emmi, da war sie noch ganz klein. Jetzt wird sie schon bald 6.
Und das ist Amadeus, liebevoll auch Stinki genannt. Er wird bald 7.
Seit Samstag haben die beiden jetzt einen neuen Mitbewohner. Da müssen sich alle erst noch dran gewöhnen, aber das wird schon. Läuft jetzt schon besser als erwartet.
LG
Lisa -
Noch jemand Lust auf ne Runde ? bringt echt Fun
Aber macht so müde -
platz ist im kleinsten Korb
mein flauschi auch Dicker genannt, bald 6 Jahre alt
Main coon Mischling, unser aller Liebling :fondof: -
Unsere Minouge ist nun kastriert und die Blutuntersuchung haben wir auch gemacht.
Sie hat zwar Antikörper vom FIV, aber momentan brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Wir hoffen einfach mal, dass es nie ausbricht.Hier mal ein paar Fotos von der Kleinen (sie ist jetzt ca. 6 Monate):
-
Die hatte ich vergessen
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!