Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenns bequem ist! -
-
-
Da habe ich auch etwas beizusteuern :) Erstmal unser Neuzugang Loui in seinen ersten Lebenswochen :)
Edit by Mod - Bilder gelöscht, da zu gross. Bitte achte auf die max erlaubte Größe von 640 x 640 px, das kann man beim Hochladen auf picr dort einstellen!
-
-
-
Zitat
Na dat Chicca hat sich aber gemacht.
-
Jaaa meine Mausi ♥
3 Jahre wird se dieses Jahr schon wieder
-
Zitat
Jaaa meine Mausi ♥
3 Jahre wird se dieses Jahr schon wieder
Ich weiss.
Sie ist ja genauso alt, wie meine Püppchen.
Weisste noch, als du sie bekamst ? Den kleinen Chicco
... der letztendlich eine Chicca war.
-
Huch, ich wusste gar nicht, dass es hier auch einen Katzen-Fotothread gibt.
Da ich seit Oktober vergangenen Jahres auch Katzenbesitzerin bin, kann ich hier ein paar Fotos beisteuern.
Unsere Minouge stammt aus einem Tierheim. Sie wurde mit ihrem Geschwisterchen in einem Karton vor dem TH ausgesetzt:
Zwei Tage danach kamen wir ins Tierheim und sie hatte uns ausgesucht. :ja:
Am nächsten Tag sind wir mit ihr zur Tierärztin, da sie starken Schnupfen und Husten hatte.
Außerdem stellte Nicole fest, dass sie von Flöhen befallen war.
Sie schätzte Minouge auf 9 Wochen.Die nächsten Wochen bekam sie verschiedene Medikamente. Es dauerte seine Zeit, bis der olle Schnupfen und Husten weg war.
Sie bekam ihr eigenes Zimmer und die Gewöhnung an Aaron und Jette vollzogen wir langsam.
Mit Jette klappte es nach eins, zwei Wochen ganz gut und mittlerweile sind sie DAS Dreamteam:Bei Aaron dauerte es etwas länger und es gab seinerseits einige Knurrattaken.
ABER Minouge hat das super verstanden und hat einen gesunden Respekt vor ihn. Komischer Weise liegt sie aber sehr gern in seiner Nähe:Sie ist eine aufgeweckte, freche, erzählende und manchmal nervende Katze.
Aber wir sind noch fleißig am Erziehen.Minouge kann auch was ganz Besonderes, nämlich Apportieren:
Momentan ist sie rollig und wenn diese Rolligkeit vorbei ist, wird sie kastriert und nach ausreichender Erholung darf sie dann endlich raus!
Eine kleine Sorge haben wir mit ihr:
Da sie nun schon zum 2. Mal Schnupfen hatte, kann es sein, so meine Tierärztin Nicole, dass sie an Katzenaids oder eine andere Immunkrankheit erkrankt ist. So wird Nicole während der OP etwas Blut abnehmen und darauf untersuchen lassen.Ich hoffe, dass Minouge das nicht hat. Denn Nicole meinte, damit würde sie nicht alt werden.
Naja, wir denken jetzt einfach mal Positiv. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!