Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Man sieht kaum was, aber hört dafür um so mehr
.
http://www.myvideo.de/watch/8926689/…fuer_um_so_mehr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe zwei neue Fotos von Momo
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So liegt sie immer in der Heizung - habe ihr ein Kissen draufgelegt und das ist ihr absoluter Lieblingsplatz - aber bitte auf höchste Stufe aufgedreht
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super schönes Tier!
-
Aber echt!
ich will auch so einen...
Und als Gesellen einen Siamkater
Noch eine Frage: Schielt dein Katzentier, oder sieht das nur so aus?
-
Von uns auch mal wieder ein paar Bildchen
.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hätte hier ein paar (qualitativ nicht so hochwertige, weil Handy) Fotos von den 2 Chaotenkatzen:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lhia's ich-will-endlich-mein-Abendessen-Position :)Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
im Sommer bei über 30° unter dem vom Baden noch nassen Handtuch (sie ist da freiwillig drunter)Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Lhia und HexeExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hexenkatze und Gaga-Katze beim Spielen im SchneeExterner Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und noch mal Lhia, die bei der Gartenarbeit hilft
. -
Danke für die Blumen
wird weiter gereicht
Zitat
Noch eine Frage: Schielt dein Katzentier, oder sieht das nur so aus?Es kommt drauf an, man kann bei ihr das schielen provozieren, wenn man ihr etwas dicht vor die Nase hält - dann fängt sie an zu schielen. Sonst aber nicht offensichtlich.
-
Die Katze unterm Laubhaufen

Super!Schielen die Orientalen nicht immer ein wenig?? *hust*
Macht meine auch ab und an. -
Zitat
Die Katze unterm Laubhaufen

Super!Ich sag nur Knalltüten-Katze

-
Momo ist ja hübsch :fondof: Ich liebe Katzen mit grünen Augen!
Und das Laubhaufenbild ist genial
Dann möchte ich meine Kleine auch mal kurz vorstellen:
Gestatten Sitara, genannt wird sie meistens nur Sita oder Maus^^Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!