Bestes futter-wer füttert es weiter???
- eisblümchen
- Geschlossen
-
-
Bleibt alles beim Alten.Meine Hunde lieben und vertagen es sehr gut,nach wie vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch gerade wieder einen neuen Sack bestellt und Hundi liebt es. Ich habe das Gefühl, Output ist etwas mehr geworden, aber es bekommt ihr gut, Fell glänzt und sie hat keine Hautprobleme.
Ansonsten überlege ich noch mit Josera Festival oder Platinum abzuwechseln, wobei ich so froh war, ein getreidefreies Futter zu finden, was bezahlbar ist.
Liebe Grüße,
nicky -
Zitat
Ich habe auch gerade wieder einen neuen Sack bestellt und Hundi liebt es. Ich habe das Gefühl, Output ist etwas mehr geworden, aber es bekommt ihr gut, Fell glänzt und sie hat keine Hautprobleme.
Ansonsten überlege ich noch mit Josera Festival oder Platinum abzuwechseln, wobei ich so froh war, ein getreidefreies Futter zu finden, was bezahlbar ist.
Liebe Grüße,
nickyDu kannst doch auch z.B. morgens BF und abends Platinum oder noch eine 3.Sorte abwechselnd füttern;)Ich mache das so und bei meinen Hunden kommt keine Langeweile auf.
Ich habe früher z.B.morgens Dosenfutter gefüttert,doch war ich es leid,da sie mal aufgefressen haben und mal nicht ,dann konnte man den Rest wegwerfen.Nun gibt es morgens immer Platinum Lamm und reis,das fressen sie pur,ich muß nichts mehr untermischen.Lieben Gruß
:xmas3_smilie: -
Da Suki super mäkelig ist, frißt sie oft nur einmal am Tag und ich will nicht zwei angefangene Säcke haben, daher würde ich lieber säckeweise abwechseln.
Liebe Grüße,
Nicky -
Zitat
Da Suki super mäkelig ist, frißt sie oft nur einmal am Tag und ich will nicht zwei angefangene Säcke haben, daher würde ich lieber säckeweise abwechseln.
Liebe Grüße,
NickyDa kann es dir natürlich passieren,das sie nach Platinum nichts anderes mehr möchte.
Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:
-
-
ich wollte es testen,habs aber gleich wieder zurüc geschickt ohne auszuprobieren.
muss sowas nicht haben.egal ob was wahres dran ist oder nicht.BF hat sich i einigen sachen merkwürdig verhalten und gibt keine Raektionen wenn man nachfragt..
-
wir füttern es auch nicht mehr, nelli vertrug es nicht mehr, nach der umstellung von junior auf adultes futter, riesen haufen oder durchfall, wobei sie es gerne gefressen hat.
sind jetzt auf MM umgestiegen und nelli hat super output und frisst es gerne. -
Emma liebt ihr BF Youngster, aber leider verträgt sie es ( seit dem neuen Sack) nicht mehr?!?!?! Komisch oder....
Durchfall, Haarausfall und Jucken bild ich mir nun wirklich nicht ein...
-
Vielleicht haben die wirklich die Rezeptur geändert.
Die Einen vertragen es halt weiterhin sehr gut, und die Anderen nicht mehr.
-
Also am Fenrier haben sie nichts geändert.
Das ist wie immer!
Seit der angeblichen Umstellung habe ich 4 Säche bei futterfreund.de bestellt und, bis auf einen Sack, war das Futter wie immer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!