Hallo Oma Caro!!!!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hallo Oma Caro!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • nein die süsse geschichte - einfach häääääääärzig :love:
      ich überlege gerade ob ich nicht eine bockrescue (für die klein und schief geratenen) gründen soll...


      cheers
      heaven

    • Gollum wird nicht sterben...(zumindest jetzt noch nicht).
      Und er hat bei uns auch "intern" schon einen anderen Namen. So.


      LG, -und schön das es ihm besser geht, die Oma Caro

    • Hallo,


      erzählt mal den neuen Namen!


      Dann stehen seine Chancen ja doch nicht so schlecht, nicht gebraten und gedünstet zu werden. :lol:


      Oder gebt ihr jeden eurer Schafe einen Namen? :wink:

    • Lernen...ja, ich sitz an der Arbeit, habe nicht soooviel mehr zu tun und meine Unterlagen vergessen, deshalb heut mal ein wenig Zeit zum Forum-gucken. Du musst mir ja nicht gleich wieder ein schlechtes Gewissen machen... :wink:


      Mein Bruder hat ihn H-Man (der von Masters of the Universe)genannt. :freude: Ich fand es gut, und deshalb erkundigt sich mein Bruder nun immer nach H-Man. *hihi*.


      LG, Caro

    • Hallo H-Man (der Name gefällt mir *kicher*)


      lass Dir noch ein paar Piercings mehr machen, so in andere Körperteile. Das ist voll cool und sieht krass aus und ausserdem verleidet das den Römertopf !!!!!!!!!!!!!!!!! Schmecken nämlich nicht, so Piercings.


      LG
      Tante Chrissi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!