ANZEIGE
Avatar

Was Spielt ihr so mit euren Welpen

  • ANZEIGE

    Wollt nur mal wissen was ihr so mit euren Welpen spielt meiner fährt total auf sein Quitscheball ab und versucht ihn jedes mal zu bekommen.

  • ANZEIGE
  • Frohe Weihnacht.


    Ein schönes Spielzeug ist, eine Plastickflasche mit kleinen Steinen füllen, dann geht die Post ab. Meine Welpen kriegen das schon ganz früh, wird immer gerne angenommen.


    Gruß Sigrid

  • Hast recht :D jetzt ist es tierisch laut im haus und er geht ab wie schmitz katze :lachtot:


    und natürlich Frohe Weihnachten alle die in diesen Thread schauen :^^:

  • ANZEIGE
  • woody ist zwar mittlerweile kein welpe mehr,aber die spielzeuge sind die selben.
    ich hab platzikflaschen (colaflschane) in eine alte grosse socke gesteckt.. action pur sag ich dir hehe.
    dann habe ich eine altesockekette geschnürt... einen alten bademantelgut hab ich verknotet und dient jez als zerrseil *g*
    verschiedene stofftierchen.. harte spielzeuge zum knabbern (so ein gestrickter harter dummyformiger barren)
    apfel ist als welpe auch seht spannend,oder möhre :D sieht lustig aus wenn sies zum 1 mal kriegen am stück :D
    hilfreicher link was du füttern darfst
    http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
    wenn er so frische sachen nicht gewohnt ist erst kleine stückchen, sind super spielzeige und gesunde leckerlis,ideao für kong!
    einen lederlappen. auf den fährt er voll ab !


    mehr fällt mir grad nicht mehr ein


    LG nina


    edit:srorry wegen den rechtschreibfehlern,bin leicht besuddelt *rülps* )


    nochmal edit :gott: ich wünsche dir auch schöne weihnachten, aber für mich gibt es dieses fest nicht :-D

    Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

  • Bei uns sind auch die PET-Flaschen der große Hit. In die kleine fülle ich oft mal ein paar Leckerlies hinein (natürlich ohne Decke), dass liebt sie besonders. Ansonsten sind ihre Lieblingsspielzeuge eine Plastikschüssel und ihre Bürste (haben uns zum bürsten eine Zweite anschaffen müssen).



    Bin aber auch für jede neue Idee dankbar.

    Gruß Regina & Co.


    --- Am Ende wird alles gut und solange nicht alles gut ist, sind wir noch nicht am Ende ---


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 13

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo,
    Meine hat sich eines meiner Stofftiere ausgesucht einen kleinen Pinguin den Sie immer in die Luft wirft ausserdem gibt es noch einen Tennisball mit Schnur und einen kleinen Quietsche Igel sowie ein kleines Tau mit Knötchen

    Liebe Grüsse
    Andrea


    Schaut auch mal in mein Fotoalbum

  • Jomi liebt seine Sockenwurst. (alle verwittweten Socken übereinandergezogen zu einer dicken Wurst und dann oben zugeknotet). Die trägt er oft mit sich herum oder schüttelt sie tot. :D


    PET-Flaschen sind auch bei uns der große Renner. Ich mache an den Seiten zwei Löcher in die Flasche und stecke einen Stab hindurch, so dass sich die Flasche drehen kann. Hinein kommen Leckerchen und Jomi kann diese durch Drehen der Flasche heraus fallen lassen.
    Oder ich schraube den Deckel drauf und die Leckerchen fallen durch die Löcher an der Seite.. das ist spannender, als wenn der Deckel ab ist, weil die Löcher kleiner sind. Ein bisschen Arbeit muss sein ;)


    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE