Was Spielt ihr so mit euren Welpen

  • Frohe Weihnacht.


    Ein schönes Spielzeug ist, eine Plastickflasche mit kleinen Steinen füllen, dann geht die Post ab. Meine Welpen kriegen das schon ganz früh, wird immer gerne angenommen.


    Gruß Sigrid

  • Hast recht :D jetzt ist es tierisch laut im haus und er geht ab wie schmitz katze :lachtot:


    und natürlich Frohe Weihnachten alle die in diesen Thread schauen :^^:

  • woody ist zwar mittlerweile kein welpe mehr,aber die spielzeuge sind die selben.
    ich hab platzikflaschen (colaflschane) in eine alte grosse socke gesteckt.. action pur sag ich dir hehe.
    dann habe ich eine altesockekette geschnürt... einen alten bademantelgut hab ich verknotet und dient jez als zerrseil *g*
    verschiedene stofftierchen.. harte spielzeuge zum knabbern (so ein gestrickter harter dummyformiger barren)
    apfel ist als welpe auch seht spannend,oder möhre :D sieht lustig aus wenn sies zum 1 mal kriegen am stück :D
    hilfreicher link was du füttern darfst
    http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
    wenn er so frische sachen nicht gewohnt ist erst kleine stückchen, sind super spielzeige und gesunde leckerlis,ideao für kong!
    einen lederlappen. auf den fährt er voll ab !


    mehr fällt mir grad nicht mehr ein


    LG nina


    edit:srorry wegen den rechtschreibfehlern,bin leicht besuddelt *rülps* )


    nochmal edit :gott: ich wünsche dir auch schöne weihnachten, aber für mich gibt es dieses fest nicht :D

  • Bei uns sind auch die PET-Flaschen der große Hit. In die kleine fülle ich oft mal ein paar Leckerlies hinein (natürlich ohne Decke), dass liebt sie besonders. Ansonsten sind ihre Lieblingsspielzeuge eine Plastikschüssel und ihre Bürste (haben uns zum bürsten eine Zweite anschaffen müssen).



    Bin aber auch für jede neue Idee dankbar.

  • Hallo,
    Meine hat sich eines meiner Stofftiere ausgesucht einen kleinen Pinguin den Sie immer in die Luft wirft ausserdem gibt es noch einen Tennisball mit Schnur und einen kleinen Quietsche Igel sowie ein kleines Tau mit Knötchen

  • Jomi liebt seine Sockenwurst. (alle verwittweten Socken übereinandergezogen zu einer dicken Wurst und dann oben zugeknotet). Die trägt er oft mit sich herum oder schüttelt sie tot. :D


    PET-Flaschen sind auch bei uns der große Renner. Ich mache an den Seiten zwei Löcher in die Flasche und stecke einen Stab hindurch, so dass sich die Flasche drehen kann. Hinein kommen Leckerchen und Jomi kann diese durch Drehen der Flasche heraus fallen lassen.
    Oder ich schraube den Deckel drauf und die Leckerchen fallen durch die Löcher an der Seite.. das ist spannender, als wenn der Deckel ab ist, weil die Löcher kleiner sind. Ein bisschen Arbeit muss sein ;)


    Heike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!