Hund und Tannenbaum

  • nen künstlichen Baaum hab ich einen auf dem Boden. Wir bekommen die Tanne geschenkt :p Echte Bäume mag ich auch lieber.....


    Er wird morgenn von meinem Vater gebracht und Heilig Abend geschmückt. :/ bin echt gespannt wie Teddy reagiert.......Und erst recht wenn der ECHTE WEIHNACHTSMANN kommt. Teddy wird sich sicher verkriiechen und bei einer passenden Gelegenheit ihn von HINTEN bechnuppern :lachtot:


    Ist ein kleiner Schisser :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Tannenbaum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • für Lucy ist es auch das erste Weihnachten und somit ihr erster Baum.
      Die ersten Tage hat sie ihn nur mal irritiert angeschaut, bis heute hat er sie dann nicht weiter interessiert. Heute hat sie ein paar Nadeln abgebissen und drauf rum gekaut.
      Wir waren grad beim Mittagessen, dann kamen aus dem Wohnzimmer komische Geräusche ( Kugel berührt Pfote).
      Ich hoffe nur, dass die Nadeln keinen Schaden anrichten, was meint ihr?

    • Lucky hat in den fast 8 Jahren wo er bei uns ist selten einen Weihnachtsbaum erlebt (weil wir meistens im Urlaub waren).
      Aber die paar mal haben super geklappt.
      Er hat nicht gegen gepinkelt und ist auch recht vorsichtig dran vorbeigegangen.
      Ich glaub nur 1-2x ist was abgefallen, weil er dagegen gelaufen ist.
      Aber auf den rutschigen Fliesen findet der Herr ja auch keinen Halt :roll:

    • Kein Hund hat je gegen den Weihnachtsbaum gepinkelt.
      Die Deko wurde abgewedelt, ab und an ist eine Kugel auch zu Bruch gegangen.
      Ansonsten ist nichts passiert.
      Alle konnten Wohnzimmer von Gassi Plätzen - auch beim ersten Weihnachten- problemlos unterscheiden.


      LG, Friederike

    • Mücke hat im ersten Jahr ein paar kleine Kugeln von unserem Plastikweihnachtsbaum in der Firma runtergewedelt, weil es im Eingangsbereich zu eng ist.
      Seitdem ( und vor allem, seit Kind da ist ), gibts nur noch Strohsterne und anderes Zeug am Baum, was unkaputtbar ist.


      Aber pieseln gegen den Baum ????? Hat er nicht und wird er bestimmt auch nicht.

    • Luna erlebt dieses Jahr auch ihr erstes Weihnachten.
      Gestern hat sie schon mal mit dem Nachbarskater deren Baum eingeweiht. Ausser verrutschten Paketen und runtergewedelten Sternen ist nix passiert.
      Heute haben wir dann unseren aufgestellt.
      Sie hat nur blöd aus der Wäsche geguckt, sich eine leere Kerzenpackung geschnappt und angefangen zu kauen...


      Gepiselt hat sie nicht, ist aber auch nicht so ihre Art, sie scharrt lieber :D


      Unser Kater (nicht sein erstes Weihnachten) hat hingegen vorhin grad Lametta gekotzt... :kopfwand:
      Also nur noch Lametta in den oberen Reihen...

    • Jacky hat vor 4 Jahren ihr erstes Weihnachten erlebt und fand eigentlich nur die glöckchen sehr interessant, der baum war ihr schnuppe *g* Dann hat sie sich eine abgemacht und ist die ganze zeit tapsig damit rum gelaufen, hat sich riesig über das *klingkling* gefreut, war super süß :) da war sie grad mal 10wochen alt ;)


      danach die weihnachten mussten wir nur immer auf ihre Rute achten, da sie ein extrem schwanzwedler ist schlimm sag ich euch xD

    • HI, Klara hat ja auch ihr 1. weihnachten und fand den baum ganz toll, sie kennt ihn schon, ist ja vom nachbarn...Sie hat ihn beschnüffelt, ok dachte ich und geh raus. Als ich wieder kam, lag sie dann drunter, auch ok dachte ich bis wir dann sahen, dass sie komplett in die Lichterkette eingewickelt war und gar nicht weg konnte :shocked: ... Naja, wenigsten hatte sie keine Panik. Jetzt ignoriert sie den baum... :D
      Glædelig Jul!, katja

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!