Anzeigen wie man sie immer wieder liest

  • Die wollen eine Katze loswerden... Die wollen, wenn sich überhaupt Interessenten finden, die Leute geschenkt. Da kommen die Abgebenden mit einer Frage nach Windeln weiter als mit einer Summe X. Das ist hart aber Realität.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Zumal wir nicht mal wissen ob das überhaupt der Fall ist.Vielleicht hat das Baby auch ne Allergie oder, oder oder.
    Sollten die Leute das wirklich aus Armut machen, da hab ich null Verständnis für.


    In der Anzeige stand, dass die Katze eifersüchtig auf das Baby ist. Und wäre das dann kein Fall von Armut könnten die ja echt einfach nen Betrag nennen..
    Kann auch nur sagen das man das aus Armut sich mit dem Kind mehr als 3 mal überlegen sollte. Wirklich, ohne Worte. :/

  • Zitat

    Absolut daneben dieser Satz! :zensur:


    Seh ich anders.Wenn jemand wirklich so Arm ist, dass er sich keine Windeln kaufen kann dann tuts mir leid.Wenn jemand kein Geld hat, ok.
    Wenn jemand Arm ist, dann hab ich wirklich mitleid und ich bin wirklich jemand der Hilft wenn es anderen Leuten schlecht geht.Aber wenn jemand bettelarm ist und dann noch ein Kind bekommt, sorry wo ist da die Verantwortung?
    So, aber hast Recht, wir kennen die Umstände nun wirklich nicht und deshalb ist es Sinnlos über etwas zu diskutieren was wahrscheinlich noch nicht mal so ist, das hoffe ich zumindest.

  • Stimmt, man hat kein Recht jetzt hier zu diskutieren, allerdings möchte ich noch einwerfen, dass es sehr oft finanziell schwache Menschen sind, die viele Tiere und viele Kinder haben...

  • Zitat

    Seh ich anders.Wenn jemand wirklich so Arm ist, dass er sich keine Windeln kaufen kann dann tuts mir leid.Wenn jemand kein Geld hat, ok.
    Wenn jemand Arm ist, dann hab ich wirklich mitleid und ich bin wirklich jemand der Hilft wenn es anderen Leuten schlecht geht.Aber wenn jemand bettelarm ist und dann noch ein Kind bekommt, sorry wo ist da die Verantwortung?
    So, aber hast Recht, wir kennen die Umstände nun wirklich nicht und deshalb ist es Sinnlos über etwas zu diskutieren was wahrscheinlich noch nicht mal so ist, das hoffe ich zumindest.


    Also ichseh das wie du lovemydog.
    Eine Freundin von mir ist grad schwanger. Hatt immer noch nicht alles finantiell geregelt (9 Monat!!) und war vorher schon knapp bei Kasse mit Hund Pferd und co :roll:
    Ganz ehrlich da brauch ich kein Kind! Was soll der Knirps essen? Windeln, Zubehör, das kostet!
    Wenn ich vorher schon nicht weiß was ich morgen ess, ist kein Platz für ein Kind!!


    Lg


    Lg

  • Zitat

    Also ichseh das wie du lovemydog.
    Eine Freundin von mir ist grad schwanger. Hatt immer noch nicht alles finantiell geregelt (9 Monat!!) und war vorher schon knapp bei Kasse mit Hund Pferd und co :roll:
    Ganz ehrlich da brauch ich kein Kind! Was soll der Knirps essen? Windeln, Zubehör, das kostet!
    Wenn ich vorher schon nicht weiß was ich morgen ess, ist kein Platz für ein Kind!!


    Lg


    Lg



    Der Grundgedanke ist ja durchaus richtig, aber woher wissen wir, dass das Kind nicht schon vor dem Eintreten der Armut gezeugt bzw. geboren wurde? Ein Job ist heutzutage schnell mal weg...

  • Hm, da hab ich gestern auch etwas gelesen wo ich nur den Kopf geschüttelt habe...


    Ein kleiner 10,5 Wochen alter Labrador Welpe der jetzt weg muss weil die Frau schwanger ist und sich, sobald der Hund in der Nähe ist, übergeben muss :???:


    Desweiteren ein 9 Wochen alter Labrador Welpe der aus persönlichen Gründen weg muss. Nach den Gründen könnte dann am Telefon gefragt werden.



    Ich versteh es nicht. Warum holt man sich einen Welpen der wenige Wochen, wenn nicht sogar Tage, später wieder weg soll :|

  • Und die nächste Frage, warum gehen diese sehr jungen Hunde nicht zurück an den Vorbesitzer?? :???:


    Ich hatte mal eine Frau angeschrieben, die zwei Husky Junghunde verschenken wollte.
    Der hatte ich auch die Frage gestellt, wieso die Hunde nicht zurück zum Züchter gehen.
    Da meinte sie, dass es nur kein Massenzüchter gewesen sei.
    Ja ne ist klar. :/

  • Es ist so schön einfach Leute zu verurteilen wenn man weder weiß was genau dort los ist, noch selber in der Situation steckt...
    Ich beziehe mich hierbei auf die Leute mit der Katze und den Windeln.
    :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!