Anzeigen wie man sie immer wieder liest

• :shocked: :irre: :kopfklatsch:

Zitat

Tausche schoko Labrador, beste Papiere 14 w alt, Hündin
    Laila sucht haus mit garten da mein wohnung zu klein ist für sie laila hat sgt. papiere eltern sind internationaler champion, sie ist gutgebaut und sie hat papiere eu-pass chip mehr fach entwurmt magt kindern u andere tiere, stubenrein bleibt allein zuhause kennt grundkomandos und holt auch sachen sehr lernfähig und wunderschön mit zubehör ich su. was kleines und würd mich freuen wen sich jemand melden würde entweder tausch gegen chihuahua mit papiere oder als verkauf.

• Zitat

:shocked: :irre: :kopfklatsch:

*schweig* .... *worte duch* ..... :zensur:

• Zitat

Eine Frage
    Wir wollen unsere golden-Retriver Hündin (Braune Augen) mit unserem Husky Rüde (blaue Augen) verpaaren. Weiß jemand was für eine Fellfarbe die Jungen dann haben werden und ob sie odd-Eyes bekommen. Würde mich um eine Antwort sehr freuen.

:???:

• :D Großes Kino...

Zitat

Chihuahua kurzen Haaren, in Farbe Merle. Die Wände sind 9 Wochen alt, sehr nett und der Regel, Ready-to-Sammlung von 20.4.2009. SIND worming und Impfungen S International Impfpaß, gezüchtet in der Familie, kleine verwöhnte Kind. Hund zu verkaufen sind in Blue Merle, der Preis ist 600EUR. Weibliche Wahl in der Farbe weiß mit Schokolade Merle Flek, sein Preis ist 950 EUR.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!