Anzeigen wie man sie immer wieder liest
-
-
Unfassbar. Was ihr so alles entdeckt .. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine wir suchen Hund zu geschenkt, weil ich es nicht einsehe ins Tierheim zu gehen und dort einem Hund ein neues Zuhause zu geben, weil viel zu teuer, inseriert auch täglich und das schon über Tage.
Ich hoffe immer, das es keinen gibt, der solchen Leuten einen Hund schenkt.
-
Wenn die täglich inseriert - das kostet doch auch ne Menge Geld.
Ich will garnicht wissen, mit was die das wieder reinholt -
Im Internet inserieren kostet doch meist nichts
-
Zitat
Wenn die täglich inseriert - das kostet doch auch ne Menge Geld.
Ich will garnicht wissen, mit was die das wieder reinholtDie Anzeigen kann man kostenlos stellen - in diversen INet-Portalen.
-
-
Sorry, ich hatte das wohl falsch verstanden. Dachte Du sprichst in dem Fall von Anzeigen in den kostenlosen lokalen Wochenblättchen.
Kostenlose Anzeigen - darauf würde ich eh niemals reagieren. Zu unseriös.
-
Zitat
Drei Teacup KC Yorkshire Welpen, zu Hause gezüchtet und angebaut
Preis: EUR 100,00http://saarland.kijiji.de/c-Ti…ngebaut-W0QQAdIdZ96842290
ZitatSuche: Ichsuche einen Rottweiler
Preis: Zu verschenken
der Hund kommt in eine erfachene Familie mit Kinder um dort Familie , Haus und Hof zu Schützen:|
ZitatHallo ,
Ich suche einen Goldenretriever oder labrador Welpe
(rüde) zu verschenken . Egal ob mit oder ohne Papiere.
der welpe sollte gechipt , entwurmt und geimpft sein.
wir möchten nur welpen aus deutschland ... da wir gelesen haben das in anderen ländern ein böser virus umgeht. -
Ja, das mit dem teacup dat sind die Kamerunwelpenbetrüger, wo ich vorne geschrieben hatte ..
-
Naja nicht immer, aber bei dem schlechten Deutsch kann man davon ausgehen, das es die aus Kamerun sind.
der ist auch "nett" da könnte ich schon wieder. Das arme Würmchen, hoffentlich findet sich dort jemand, der dem Ochsen die Füsse lang zieht und dem kein Geld in den Rachen schiebt und das Hündchen trotzdem zum Doc kommt.
-
Zitat
der ist auch "nett" da könnte ich schon wieder. Das arme Würmchen, hoffentlich findet sich dort jemand, der dem Ochsen die Füsse lang zieht und dem kein Geld in den Rachen schiebt und das Hündchen trotzdem zum Doc kommt.
Boah, das ist ja mal total krass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!