Anzeigen wie man sie immer wieder liest
-
-
Zitat
Ja, stimmt! In der Zeitung gibts echt tolle Rassen: Laprador, Yorkscher Terrier, Boardercollie... Herrlich!
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen:
Australien Shepard, G. Retriver, Pintscher, Chiwauwau ... :kopfwand: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut find ich auch immer Redriver welpen....da bekommt der Name eine ganz neue Bedeutung...
-
Zitat
Kijiji und hauptsache der Hund ist zu verschenken, sind ja eh so viele ausgesetzt worden und wenn er dann noch den Kriterien entspricht... aber bitte nur mit Foto, damit man sich den ja auch schon mal vorher anschauen kann.
Man geh ins Tierheim, da sitzen die ausgesetzten Hunde.
Übrigens, die Antwort auf den Hinweis ins Tierheim zu gehen:
Zitatwarum soll ich ins tierheim gehen wenn draussen die hund angeleint werden und versterben oder familien ihre hunde nicht mehr haben wollen ja ja immer abgeben ins tierheim ich hoffe du kommst janz schnell ins altenheim damit du weist wie sich dort die tiere fühlen die keine liebe erhalten
und dann kam das
Zitatich sehe einfach nicht ein das ich ca 300 € zahlen muss für ein hund vom tierheim wenn die sich dort füllen und überfüllt sind die beklagen sich das sie so viele hunde haben und aber haben auch happige preise
:irre:
-
Und so etwas liest man hoffentlich nicht alle Tage:
muß leider meine yorki hündin aus gesundheilichen gründen ab geben sie ist 4j und ist das zweite mal tragend ist von einem reinen yorki mini gedeckt das erste mal hatte sie 5gesunde welppen, yorki hündin tragend Preis: EUR 1.500,00
gesichtet eben bei kijiji :x :zensur:
-
Zitat
Und so etwas liest man hoffentlich nicht alle Tage:
muß leider meine yorki hündin aus gesundheilichen gründen ab geben sie ist 4j und ist das zweite mal tragend ist von einem reinen yorki mini gedeckt das erste mal hatte sie 5gesunde welppen, yorki hündin tragend Preis: EUR 1.500,00
gesichtet eben bei kijiji :x :zensur:
Is doch ein witz oder??
Eine 4J¨hrige Hündin für einen solchen Preis??Neen da hole ich mir lieber einen Welpen aus sehr guter Zucht und super Eltern!
Noch besser hole mir ein paar TH-Hunde zuhause mit...Arf..
Ekel...
-
-
Zitat
Meine Oma muß auch zum Krallenschneiden-weil sie
nicht mehr so viel läuft.Beim ersten lesen dachte ich an die Menschen-Oma
sorry
Mit meiner Schnöggi muss ich aber auch ab und an zum Krallenschneiden obwohl sie viel läuft, aber bei ihrem Fliegengewicht schafft sie es nicht die Krallen abzulaufen.
och das ist doch ein Schnäppchen, da bekommst ja noch ne Füllung inklusive und die kann man dann wieder verticken
-
Zitat
Beim ersten lesen dachte ich an die Menschen-Oma
sorry
Mit meiner Schnöggi muss ich aber auch ab und an zum Krallenschneiden obwohl sie viel läuft, aber bei ihrem Fliegengewicht schafft sie es nicht die Krallen abzulaufen.
och das ist doch ein Schnäppchen, da bekommst ja noch ne Füllung inklusive und die kann man dann wieder verticken
Ich liebe Schnäppchen aber da.. nö.
Habe schon genügend Rattenschnappchen gemacht...
Eine Rättin aus schlechter Haltung geholt und plumps hatte ich eine Woche später 15 kleine Würmchen..:|
-
Ich muss aufhören kijiji aufzurufen - da werd ich echt :x
Wir suchen eine kleine wuschelige Hündin bis ca. 6 Monate, da ich sie gerne noch ein wenig selber Erziehen möchte, sie brauch nicht geimpft sein, meine Freundin ist Tierärztin, also immer in besten Händen. Wir haben ein Haus das wir momentan umbauen, einen schönen Garten und zwei Hundetaugliche Kinder, die mehr Hundeverstand haben wie manch ein Erwaschener, da der Umbau sehr teuer ist, können wir uns momentan die Anschaffung eines HUndes leider nicht leisten, doch wir möchten unseren Traum trotzdem Erfüllen, und suchen liebe Menschen dennen Liebe Wichtiger wie Geld ist. Die süße hätte immer einen vollen Napf, ein warmes Bett, und da wir nebenbei Hundeausbilden wäre sie immer in guten Händen. Wir freuen uns auf zahlreiche antworten oder einfach anrufen
-
oha..widerspruch ahoi
-
HuHu,
und der Opa trottet hinterher
Ja,ich habe mich etwas umständlich ausgedrükt.
LG Gaby und die 12 Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!