Was haltet ihr von Rinti Nassfutter??

  • Nun schlagt Euch doch entlich!! :help: :flehan:
    Mal was anderes.Mir kommt die Menge,die der Hund fressen soll so
    ziemlich viel vor.Aber vieleicht irre ich mich ja auch.
    A.L.

  • Hallo Sallymaus,


    ich bitte Dich Deinen Umgangston zu zügeln. Es verstösst gegen die Forenregeln andere Mitglieder zu beleidigen, dies hast Du mit Deinen Antworten eindeutig getan und diese nützen keinem Mitglied was als Hilfestellung.
    Bitte sachlich bleiben. Sollte sich der Ton nicht ändern, wird das Thema leider geschlossen werden müssen.


    Danke, Caro

  • sallymaus


    Immer locker bleiben!Hundefutterdeklaration ist doch kein Grund,sich so aufzuregen.


    Sleipnir


    Fühle mich in meiner Ehre ein wenig verletzt :wink:. Tierärzte lernen in ihrem Studium eine Menge über Tierernährung und Verdauungsphysiologie.Ich erinnere mich noch an 3 Semester Vorlesung und 2 Semester Übungen zur Tierernährung und die Examensprüfung in diesem Fach.Ernährungsphysiologie wurde zudem im Fach Physiologie ausreichend abgegrast.
    Natürlich stellt sich die Frage,wieviel man von seinem Wissen ins Berufsleben rüber rettet,aber gelernt haben wir es mal.



    Um noch mal beim Thema zu bleiben:Rinti ist echt ein gutes Dosenfutter und von mir aus können auch tierische Nebenerzeugnisse drin sein,es ist dafür ja auch nicht besonders teuer(z.B. im Vergleich zu Vet-Concept oder Hill`s,von Cesar mal ganz zu schweigen)!


    Liebe Grüße,Tamora

  • Ich zügel mich ich will auch kein persönlich angreiffen, aber as ist daran nicht zu verstehen was Nebenerzeugniss ist? Ich habe ein Beispiel geben was das ist und bekommt dumme argumente zurück die absolut dumm sind da frae ich mich auf welchem IQ manche hier sind, und wenn zuviel wird weil manche die Wahrheit nicht vertragen wie der Björn wird gleich gejammert besser Thread zu. Eine Frage sind hier manche wirklich so alt wie angegeben

  • @ fliegenfly


    Ich als Threaderöffner, der mit der lächerlichen Diskusion ja nix am Hut hat,
    würde mich nicht besonders freuen, wenn der Thread geschlossen wird.


    Wenn es so weiter geht mit der sinnlosen Diskussion, lösch bitte die ganzen
    Beiträge der beiden Streithähne, so das zum eigentlichen Thema weiter diskutiert werden kann.


    Danke, Anja

  • Nun Sallymaus,


    auch DU scheinst ziemlich schwer von Begriff zu sein,
    denn DU wurdest nun auch schon MEHRMALS
    drauf hingewiesen Dich dem
    Forumsknigge entsprechend zu benehmen und doch
    tust Du es nicht.


    Vielleicht liest DU am besten nochmal
    die Forumsregeln durch und antwortest erst dann wieder.


    Dein Ton und Deine Wortwahl sind unangemessen unverschämt
    und das wird hier nicht geduldet.
    :dagegen:


    ALLES KLAR ?


    Gehe bitte mit anderen so um, wie Du es wünschst,
    daß man auch mit Dir umgeht.
    GANZ EINFACH.


    Schöne Grüße
    von
    Christine

  • Ich als Threaderöffner, der mit der lächerlichen Diskusion ja nix am Hut hat,
    würde mich nicht besonders freuen, wenn der Thread geschlossen wird.


    Wenn es so weiter geht mit der sinnlosen Diskussion, lösch bitte die ganzen
    Beiträge der beiden Streithähne, so das zum eigentlichen Thema weiter diskutiert werden kann.


    Danke, Anja


    was Sinnlose Diskussion du stellst ein Thread hier rein wo mit du garnichts am hut hast. Was soll das? Hast du zuviel langeweile? Ich habe eine Antwort zum Thema gegeben und es ist für manche irgend wie nicht verständlich

  • Eben reichts, Sallymaus!
    Auf Leute wie Dich kann hier gut und gern verzichtet werden.
    Lies Dir bitte Deine unverschämten Postings noch einmal durch und entscheide dann, wer hier übers Ziel hinausgeschossen ist.


    An dieser Stelle -closed-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!