*mal-Corinna-ganz-doll-loben-muss*

  • marta: Ich sehe in Dir schon eine Fachfrau. Du weißt, wovon Du redest und sammelst immer viel Wissen dazu!


    Jana: Das Buch ist genau für so unwissende wie Dich geschrieben :lol:
    Es heißt DiscDogging für Einsteiger und is von mir :p


    Grüße Corinna

  • Hallo Corinna,


    das interessiert mich auch.


    Von welchem Verlag ist denn das Buch und welche ISBN Nummer hat es? Wo kann man es bekommen, normale Buchhandlung? Und was kostet es?
    Wenn mein Mann das naechste Mal nach Deutschland muss, kann er es mir ja mitbringen. (Vorraussichtlich im Herbst) Schicken ist zu teuer.

  • Ich hAb mal `ne Frage:


    Wie alt sollte der Hund sein, wenn man mit dem Discdogging anfängt?


    Mein Mann hat nämlich Interesse aber ich denke dass Josie noch zu jung ist.


    Vielen Dank für eine Antwort!!


    Liebe Grüße
    Danny, Josie und D.J.

  • Hallo Danny,


    anfangen kann mit in jedem Alter. Natürlich nur mit den für das Alter zulässigen körperlichen Aktivitäten.


    Man kann die Scheibe z.B. über den Boden rollen um das Apportiern zu üben, den Hund die Scheibe auf Kommando aus der Hand nehmen lassen usw. *Achtung Werbung: Tipps dazu gibts auch in meinen Buch*


    Wie alt ist denn Josie?


    Gruß Corinna

  • Hallo Corinna,


    danke für Deine schnelle Antwort! :D


    Die Einsteiger Tipps hören sich ja schon mal ganz gut an!! Danke!!


    Josie ist jetzt knapp 4 Monate alt, also ich denke noch zu jung um an Sprüngen zu arbeiten. Aber die Scheibe über den Boden rollen, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. :idea:


    Ich denke ich werde mir Dein Buch zulegen :wink:



    Liebe Grüße
    Danny, Josie und D.J.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!