Dogspot- wer ist dabei?

• =) Ich auch - heiße da genau, wie hier.

Das einzige, was ich da mache ist allerdings im Forum schreiben, da sind leider noch viel zu viele Menschen, die absolut falsche Ratschläge erteilen und viele Problemfälle.

Dogspot kanns mit Dogforum nicht aufnehmen ;)

Da zu korrigieren ist ein Full-Time-Job...

• Das stimmt total!
    Also was da zum Teil für ne Auffassung herrscht...jungejunge.
    Bin da auch, als SueTucker.

Ich muss aber sagen, wenn man davon absieht, dass man da wirklich 24 Stunden am Tag Nachhilfe geben könnte, dann gefällt mir die Struktur der Plattform sehr gut, mit den Profilen usw.

lg Susanne

• Ich bin da seit August 2007 und na ja,sooo toll finde ich es da auch nicht.Zur Zeit bin ich öfters da weil mein Argon bei der Wahl zum Kalenderhund 2009 mitmacht.Ich bin da als Shadow99 registriert.

• Hallo... !!

Timmy und ich sind auch dabei..
    --> Valerie001

die np ist gut bei dogspot aber ratschläge hol ich mir nur hier bei dogforum und sonst nirgends. is das beste finde ich. ;)

liebe grüße

• Zitat

Was ist denn dogspot?

LG

Eine Plattform auf der du ein Profil für dich und deinen Hund anlegen und Bilder einstellen kannst. Gibt ein Forum und eine Suchfunktion um HH in deiner Umgebung zu suchen.

• Ich puste hier mal den Staub weg! *puuuuust*

Ich bin seid 2011 dabei und phasenweise recht aktiv. Zur Zeit wieder mehr! Ich heiße da Cangoo und würde mich freuen einige Gesichter aus dem DF dort wiederzufinden.

Bei der momentanen Wahl zum Frühlingshund habe ich einen Hund hier aus dem Forum erkannt, er heißt Bruno und ich schon 15 Jahre alt. Leider weiß ich nicht wie die Besitzerin auf dogSpot heißt, schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!