Warum ist ihr der Snackball unheimlich?

  • Ich hatte bis jetzt 3 Bälle mit ner Schnur dran. Damit hat sie gespielt, vielleicht 10 minuten lang... danach war erst die schnur ab, hat sie systematisch abgekaut und dann wenn man weiter gespielt hat, hat sie auch die bälle geknackt...


    Ich lasse ihr das spielzeug auch nur solange sie sich damit beschäftigt. Soll ja nicht langweilig werden, aber das grenzt schon an kontrolliertes Zerstören...
    :D


    Es sind auch nur Bälle die sie kaputt macht, anderes Spielzeug wird nur zum spielen genutzt aber nicht kaputt gemacht...


    Vielleicht hat sie einfach ein Problem mit Bällen... :D

  • Eine Freundin von mir hat Bälle vom schwedischen Möbelhaus mit den blauen Buchstaben :D Ihr Münsterländer ist auch ein Zerstörer und der hat sie nicht kaputtgegriegt. Sie wollte mir mal welche davon mitbringen dann werde ich Dir mal berichten ob die wirklich was sind. :roll:


    LG Tanja mit Luna

  • Oh, das ist gut zu wissen. Ich geh nämlich am Montag zum Schweden, dann nehm ich einfach mal einen mit. Dann kann ich dir vielleicht vorher noch berichten :D

  • Ich kann noch die Bälle hier http://modler-gmbh.de/ --> Bringsel, Beißwürste, Bälle, Hölzer --> Bälle empfehlen!


    Wie haben sowohl den "Everlasting Treatball" als auch die TCA Bälle. Ich finde, es wird nicht zuviel versprochen! mein Zerstörer, hat noch nichts kaputt bekommen.


    Beides gibt es in zwei Größen, so dass auch für große Hunde das Richtige dabei ist. Aus dem Treatball sind die Leckerlies richtig schwer herauszubekommen, so dass der Hund lange beschäftigt ist. Gleichzeitig ist das Material elastisch und macht keinen Lärm beim rollen.


    Die TCA-Bälle sind nicht nur haltbar, sondern auch schwimmfähig. Ich finde sie einfach genial.


    LG Appelschnut


    LG Appelschnut

  • Und günstig sind die auch noch... Danke!


    EDIT


    Yeah! Ich habs geschafft!


    Ich hab ein leckerlie genommen und hab es auf den Boden getan und hab den ball mit der öffnung darübergestellt. so musste sie nur ein ganz bißchen dagegen stubsen und schon hatte sie das leckerlie. Jetzt spielt sie gerade damit :laola:


    Aber sie hat momentan auch richtig hunger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!