Kralle abgeknickt

• Mein Hund ist so ein Schussel :(

Wir gingen raus und plötzlich alles voller Blut. Da hat sich meine Grosse doch tatsächlich die Kralle der linken Vorderpfote zu einem Drittel abgerissen - sie stand richtig hoch. Irgendwo abgeknickt und aus dem Nagelbett gerissen. Ich weiss gar nicht, wo das passiert ist - sie hat weder gejault noch gehumpelt - es war nur überall viel Blut.

Also Bambi ins Auto, GSD war die Tierärztin noch in der Praxis. Das ein Hund deswegen so bluten kann - mir ist immer noch schlecht. Sie stand auf dem Behandlungstisch nur da, legte ihren Kopf auf meine Schulter und vertraute mir völlig. Wenigstens mussten wir sie nicht in Narkose legen, wir dachten erst, sie hat sich die Zehe auch noch verletzt.

Der Nagel wurde dann im Nagelbett vereist und dann hiess es: Bitte festhalten, das wird ziemlich weh tun, nicht erschrecken, wenn sie kurz schreit".

Meine Bambi hat keinen Mucks gemacht - nicht mal gezuckt. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter. Sie hat bestimmt 10 l Blut verloren - zumindest sah es danach aus wie auf dem Schlachthof. Jetzt liegt sie mit sattem Bauch und dickem Verband im Kennel und schläft.

Ich hab da wirklich ein Hartei *respektvoll anguck*. Mein armes Schatzi. Sie ist so ein braver, toller Hund.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kralle abgeknickt* Dort wird jeder fündig!

• Och Moni... *knuddel*

Knutsch mir mal die arme Bambi Maus und nen dicken knuddler von Nala!!!

• hallo,
      erst mal gute besserung - für euch beide :D
      wir hatten das vergnügen auch schon zwei mal und mir war auch total elendig, als es ans ziehen ging.

gruß marion

• Jaaa das kenn ich.
      Bruno reißt sich das Ding mindestens einmal im jahr ab.
      beim ersten mal hat es wie Hulle geblutet,die Jahre dannach nicht mehr.
      In sachen abgeknickste Kralle sind wir Profis.

Gute Besserung an die Maus.

• Zitat

hallo,
      erst mal gute besserung - für euch beide :D
      wir hatten das vergnügen auch schon zwei mal und mir war auch total elendig, als es ans ziehen ging.

gruß marion

Danke ;-) ich richte es ihr aus.

War Eure auch so tapfer ?

• Danke Jenny für den Knuddler - sobald sie nachher rausdarf, drück ich sie feste von Dir.

Knuddl_bruno ... ich hoffe das war das erste und letzte Mal .. mir ist total elend. Danke auch Dir für die tröstenden Worte.

Bubble - ich habe wirklich keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. Ich bin eben nochmal dem Blut nachgegangen und hab echt keinen Grund gefunden.

Picominchen ... auch der Knuddler wird weitergeleitet.

Ich werd sie heut mit ins Bett nehmen - das sind für sie DIE Highlights

• Zitat

Danke ;-) ich richte es ihr aus.

War Eure auch so tapfer ?

ja, sie steht immer ganz runig auf dem tisch, hat aber beim ersten mal einen brüller losgelassen. wurde auch nicht vereist oder so. beim zweiten mal habe ich verlangt, dass die eine betäubung bekommt.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!