Kralle abgeknickt

  • Auch eine arme Süsse.


    Bambi hat das Nagelziehen durch die Tierärztin überhaupt nicht übel genommen. Nachdem ich sie vom Tisch runtergesetzt hatte, ist sie gleich ans Glas mit den Leckerlies gesprungen *g*.


    Morgen müssen wir zur Kontrolle wieder hin. Sie hält mir laufend ihr Pfötchen entgegen.


    Mein armer Schatz.


    EDIT:


    Meine Maus hat solche Schmerzen - die Nacht hat sie dauernd neben mir gesessen. Heute Vormittag wurde der Verband gewechselt - hat ziemlich nachgeblutet, aber sieht gut aus (wenn man es beim Anblick auf das Tiefe Loch, wo einst der Nagel verankert war so sagen kann).


    Wahrscheinlich wird dort kein Nagel mehr wachsen - na, ich bin auch links fusslahm und wer weiss, ob ich meinen Zeh behalten kann - Partnerlook.


    Den Fuss belastet sie momentan gar nicht, hüpft mit drei Beinen durch die Wohnung und guckt so bedauernswert.


    Aber sie ist sooooooooooo süss. Keinen Zucker hat sie beim Tierarzt gemacht, die Pfote muss stark schmerzen und trotzdem konnte die Tierärztin nochmal alles nachkontrollieren.


    Tapfere Bambi.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kralle abgeknickt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!