Heulen wie ein Wolf...

  • Zitat

    Hast du nicht ein Video von seiner Ich-rede-mit-meinem-Quietschie Aktion :D ???


    Ich hatte mal eins mit der Digitalkamera aufgenommen (Video-
    Funktion), habe es aber wieder gelöscht.
    Aber kein Problem, "Quitsche-Ei" vorkramen (ist zur Sicherheits-
    verwahrung im Schrank ;) ) und dann kann's losgehen, dauert
    nicht lang bis Junior "spricht" :lachtot:


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heulen wie ein Wolf...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Okay, ihr habt es so gewollt :D


      Dann werden wir heute Abend das Projekt "Quietsche-Ei"
      mal starten.


      Könnt ihr mir denn auch verraten, wie ich das dann hier
      einstellen kann ...? :ops:


      Lieben Gruß
      Karin

    • Hallöchen,


      unser Lukas heult auch öfters wie ein Wolf, er macht das meistens wenn im Fernsehen eine amerikanische Polizeisirene zu hören ist, die deutsche ist ihm völlig egal :???: aber so schnell bekommt man gar nicht den Fernseher aus wie er los legt...Nachbarn freuen sich immer :D


      Eine Hundetrainer erklärte uns das es ein Rudelverhalten ist und er so sein Rudel zusammenruft...


      Gruß Tanja und dem jaulenden Lukas

    • In einem Buch hab ich mal gelesen das die Hunde es tun um im Rudel zu kommunizieren auch auf weiter Entfernung.
      Meine Kira hat sich bisher noch nicht mit mir "unterhalten", hab wohl nicht den richtigen Ton getroffen. :ops: ;)
      Nur wenn die Feuerwehr mit Tatütata vorbei fährt wird los geheult, komischerweise bei der Polizei und Rettungswagen nicht.

    • Zitat

      Ich finde heulende Hunde toll!


      Ich mag unseren Keks auch, wenn er zusammen mit der Sirene von Rettungswagen oder Feuerwehr heult.


      Aber unsere Jagdhündin :irre: ... vorhin, beim Spaziergang ... als wir wieder auf die beiden lebensmüden Kaninchen trafen ... ehrlich, im Umkreis von garantiert zig Kilometern hat man Zampa heulen, jaulen und winseln hören. Die Leute in den Nachbarorten müssen gedacht haben (wieder einmal), dass ich diesen Hund aufs Schlimmste quäle (so mit Starkstrom oder so) :hilfe:


      schlaubi

    • huhu
      also ich hab mal gelesen, aber keine ahnung obs stimmt, das wölfe 2 dinge gleichzeitig damit tun, und zwar: einem fremden rudel im eigenen revier warnen das er gehen soll und das eigene rudel zur unterstützung rufen. wie gesagt weiß ich nicht was dran ist.


      ich habs grad mal bei adri versucht er lag da und ich hab geheult... sein kopf kam hochgeschnellt aber ich glaub er war ziemlich irritiert hat mich angeschaut aber nicht mitgemacht.


      is doch ganz süß wenn der hund das macht (ist natürlich schlecht wenn sich andere parteien in nem mehrparteien haus darüber beschweren)sonst- genießt es doch es freut euch doch auch und macht spaß :D


      heulende grüße

    • Guten Morgen !



      Dawny: Warnen und Unterstützung rufen gäbe auch Sinn.



      Zitat

      In einem Buch hab ich mal gelesen das die Hunde es tun um im Rudel zu kommunizieren auch auf weiter Entfernung.


      Gibt es eine auch "Übersetzung" ? :roll:




      Niraya: Rudel zusammenrufen...hmmm...aber wir sind doch schon
      zusammen, oder will er die rufen die gar nicht da sind? :lachtot:



      Also, ich denke mal, dass ich einfach ein Exemplar von Hund mit
      unheimlicher Gesprächsbereitschaft erwischt habe :^^:


      Was auch immer er mit mitteilen möchte :irre:


      Noch immer unwissende Grüße :roll:

    • Mit den Wölfen das heulen stimmt wohl,hab ein Buch da steht das auch drin.
      Die haben sich km weit unterhalten.
      Das haben die Hunde wohl vererbt,alle können es,nur tun sie es nicht alle.


      Vieleicht hört sich ja der Alpawolf wie eine Sirene an :lachtot: Weil bei uns im Dorf ist auch alles am heulen wenn die Feuerwehr durch fährt.


      Oder es liegt am Namen@KennyMan....mein Rüde macht das auch gerne,mir eins vorheulen und der heißt auch Kenny :???: :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!