Hilfe sie ist trächtig!

• Zitat

Oh :ops:

Können wir dann jetzt bitte endlich die Babyparty machen? :baby-taptap:

klar, jeder gibt einen euro und schon kann die party steigen. reicht bestimmt fürs impfen der kleinen ;) :ops:

gruß marion

• Super, Tine!
    Ich find deine Entscheidung richtig.

@ Jana: Meinetwegen bin ich in der Hinsicht egoistisch- ich würde mein Mädchen nicht allein lassen in einer solchen situation. ich fürchte da handel ich nicht nur egoistisch sondern auch menschlich.

klar gibt es immer einen weg- den hat sie doch auch vor augen: eine Betreuung für den Hund. Find ich spitze!
    Dann wird es eben mal eine Zeit lang knapp mit Zeit und Geld. Aber es ist nunmal passiert...

In diesem Fall schlecht für alle Beteiligten, weil es eben nicht in die momentane Lebenssituation passt, aber es ist doch nunmal passiert und dann würd ich alles in bewegung setzen, dass der hund in seinem gewohnten Umfeld in seiner familie die Welpen zur Welt bringt, um unnötigen Stress zu vermeiden.

• Zitat

klar, jeder gibt einen euro und schon kann die party steigen. reicht bestimmt fürs impfen der kleinen ;) :ops:

gruß marion

und damit hätten wir dann forenwelpen. :D

• Massa, zu einer vernünftigen Prägung und Sozialisierung gehören eben nicht nur Zeitungen die gewechselt werden müssen oder einem billigen Karton als Wurfkiste.
    Ansonsten wäre man nicht besser als ein Vermehrer, der sich 'nen Scheiss um das weitere Leben der Zwerge interessiert.
    So leicht und einfach ist es nun mal eben nicht, wenn man es vernüftig machen will, ohne das die zukünftigen Besitzer Baustellen haben und irgendwann die Flinte ins Korn werfen und somit so ein Wurm abgeschoben wird. :/

Tine,
    ich kann deine Entscheidung zwar nicht ganz nachvollziehen, verstehe aber wenn du den Welpen nicht das Leben aushauchen möchtest.
    Hier sind sicher ganz viele User die dir helfen, mit Tipps, Ratschlägen, Wissen....und wenn es nur ein offenes Ohr ist, wenn du mit den Nerven irgendwann vielleicht durch bist.
    Ich bin sicher, das ist alles zu schaffen. :streichel:
    Wähle die Betreungsperson mit Bedacht aus!!!

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute!!! :reib:

• ich feier mit Welpen-Party :)
    aber erst, wenn alle gesund und munter auf der welt sind
    so lange drücke ich schonmal die daumen, dass bei euch alles glatt läuft.

Viel glück und Kraft in der nächsten Zeit :streichel:

• Es soll bitte keiner denken, dass ich mir die Beiträge nicht zu Herzen genommen habe. Jeden einzelnen hab ich mir sehr zu Herzen genommen und auch aufgrund dieser Entscheidungen getroffen.

Und ich werde mir weiterhin jeden einzelen Beitrag sorgfältig zu Gemüte ziehen.

Ich will das beste für meine Hündin, auch wenn ich drunter leide.

• Nja dann kann ja mal jeder fürs Welpen behalten ist an Tine nen gewissen Betrag überweisen....
    Sorry Leute aber so ganz raff ich das net...

Und Massa deinen Beitrag finde ich mehr als daneben...
    Da steckt schon ne Menge mehr hinter....

• Mal wieder ein hochprofessioneller Beitrag. Futter und Welpenkiste dürfte der kleinste Geldfaktor sein.Was ist, wenn ein kaiserschnitt nötig wird, die Hündin die Welpen nicht annimmt, (leider wissen vor allem Junge Hündinnen nicht dass die genetische Infos hat :kopfwand: )

Springt da die Betreuung auch ´nachts zum Füttern ein?

Was ist, wenn sich nicht genug Welpenkäufer finden? Wer übernimmt die Prägung auf Umweltreize?

Ich finde es Verantwortungslos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!