Best Meat? Rinti?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Best Meat? Rinti?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow! Viel! :shocked: Wieviel wiegt dein Hund? :???:


      Mein Parson-Russel-Mix von 7 Kilo ist mit 150 Gramm NaFu am Tag mehr als bedient. Es würden auch 120 Gramm reichen. (Wobei ich anderes NaFu zuhause hab. Meist Terra Pura, Almo Nature)
      Er ist zwar ein Senior - aber auch früher, wo er gepowert hat, hat er höchstens 200 Gramm insgesamt an NaFu für den gesamten Tag bekommen.

    • Ja, du gibst aber auch Herrmanns und vergleichbares, was mit knapp 1000 kJ pro 100g wesentlich reichhaltiger ist als die meisten Dofus. Von den meisten braucht meine (9 Kilo) knapp 400g, wenn ich nix zufüttere.

    • @friedelschnupp


      Ich habe zwar auch mal Herrmanns Dosen im Regal, wenn ich kein Rohes geben kann, aber genauso und zumeist Terra Pura und Almo Nature. Und bei Almo Nature ist der Energiegehalt (hab grad mal ne Dose in die Hand genommen) 602kcal/kg - das ist nicht viel.


      Und bei Rohfutter habe ich auch keine besonders energiedichten Rationen.


      Ich meine ja nur... es kommt mir sehr viel vor.

    • Zitat

      Ich meine ja nur... es kommt mir sehr viel vor.


      Mir auch ;-)


      @ Liah: hast Du schon mal verglichen, wieviel Du vom Real Nature füttern müsstest ? Da soll ein 5 kg Hund nämlich nur 200 g bekommen. Letztendlich würdest Du also mit dem Real Nature günstiger fahren, da Du nur die Hälfte füttern müsstest. Und so wird ein augenscheinlich günstigeres Futter häufig zu einem spürbar teureren ...
      LG Petra

    • Hm aber ich möchte nicht das sie nur NaFu bekommt,
      sie sollte einmal am Tag schon TroFu bekommen..
      und nur einmal am Tag zu füttern find ich sowieso gemein..
      dann muss sie den ganzen restlichen Tag hungern .. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!